Cyklow Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wie viel unendeckte eroberung brauch man ca um die ganzen ep für volle tinte(alle skills aus dem skilltree gekauft) zu bekommen? Weil ich spiel momentan nur auf unendeckt bei aussenposten und lass mich extra töten falls ich endeckte werde damit ich es unendeckt schaffe was dazu fürt das ne eroberung auch mal 2 Stunden dauert. Muss ich das jedesmal so machen oder reichen alle Hauptmissionen Relikte etc was man brauch für die Platin um die ganzen ep zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyklow Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 mehr oder weniger. Wie weit warst du da Mission mäßig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyklow Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 danke sehr das wird mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.