xUniVerSeZz Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 schau mal 2 Posts über deinem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Kommt das nicht wie auf Knopfdruck? [url=https://www.youtube.com/watch?v=HFi8UNdtzOY]Far Cry 3 | DLC Deluxe Bundle Trailer (2013) [DE] | HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Coop war schwer? Wo lag das Problem für mich wäre es wenn es ein reines Coop Spiel wäre eine 1 geworden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Keine Ahnung was ihr alle habt, aber ich hab alle Maps auf einfach gespiept und es war einfach nur durchrennen. Auf der Xbox hatte ich auch keinerlei Probleme mit irgendwelchen Achievements, Lobbyabbrüchen e.t.c. Ich fand den Coop gut und super easy, es war nie der Fall dass alle Teammates down waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 war nicht gesagt das ist kostenlos? Also ich seh auf der Xbox grad nur das Deluxe Bundle für umgerechnet knapp 8€... ist der Koop DLC was anderes? Ich peils grad net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Das Deluxe Bundle entählt alle Vorbesteller/Insane/blabla DLCs. Der Koop-DLC ist kostenlos. ok dann schau ich mich mal genauer an der Konsole um... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 dann beschwer dich im Kundenservice des Herstellers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Jo ist sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.