xUniVerSeZz Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wo bekomme ich am besten einen Takedown von unten? Kann der aus dem Wasser sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Haha diese Mission wo man die Drogen niederbrennen muss <3 dazu diese Musik, zum niederknien Vorheriger Post um 00:51 Post hinzugefügt um 01:51 zwei Fragen noch: kann man einen Kill von unten überhaupt nach allen Außenposten erledigen?(Problem vom Koklegen) und ich habe schon 2 kills von oben, aber dabei leider nicht die Zipline benutzt... spawnen an dem Schiff irgendwann nochmal Gegner oder muss ich mir einen anderen Platz suchen?Wenn ja wo? Edit: noch ne dritte;) ich hab gehört im Tempel ist ein Relikt was nach Abschluss des Spiels nichtmehr aufsammelbar ist... wo soll das bitte sein? Die Karte zeigt mir nichts an... MFG Jannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Es ist nicht im Tempel, sondern wo die Freunde das Schiff zusammen bauen, in der Höhle unterm Doc sein Haus. (links oben der oberen Karte) Das ist das Relikt Nr. 1 und genau das eine krieg ich nicht mehr. Es wird in der Karte nicht angezeigt. Da es nicht zur Platin gehört, wurde es auch nicht im LF erwähnt. 119/120 habe ich. Nach der Story hast du keine Chance da reinzukommen achso ja das hab ich schon, danke... jemand etwas zu Frage 1 oder 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kann ich irgendwo nachsehen wie viele "Stein-Ablenkungen" ich habe... bin mit der Story durch, aber das Achievement hab ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 naja schade:P trotzdem danke reicht es immer den selben Gegner wegzulocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hat man auf der Ps3 wirklich solche Probleme mit dem Coop? Also ich hab af der Xbox immer alle Achievements ohne Probleme bekommen. Hab die ersten 2 Runden online gespielt und die 4 anderen mit nem Kumpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Oh ja..mir auch...genau so wie der Rucksack mit 96 Gegenständen "Fassungsvermögen". Es war immer alles voll..bis oben hin...sehr nervig. also ich hab auch jetzt nur den 48 Loot-Rucksack aber hat eigentlivh immer gepasst... immer schön alles verkauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ja, aber dann hatte ich das Problem mit der Geldbörse.... Ich wusste auch im Spiel die ganze Zeit nicht, ob ich dieses oder jenes Fell noch brauche. Die Geldbörse hätten die ruhig auf "unendlich" machen können. das hat bei mir eigentlich auch immer funktioniert, wenn das Ding fast voll war hab ich mir eben Muni voll gekauft und z.B. die Waffen-Lackierungs Trophy gemacht. Generell fand ich das Spiel super angenehm auf 1000G zu spielen. Ich hab 3 Tage gebraucht (aber hab auch gesuchtet wie nie zuvor...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 das einzige was mich genervt hat waren die Briefe udn 60 Relikte, die 2 Stnden fand ich ziemlich öde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Kurze Frage, wenn ich die Story durch habe kann ich dann in Ruhe die Aussenposten, Briefe etc. noch holen? Jo ist sogar wie ich finde der einfachste weg... ich glaube ich hatte gerade mal 3 außenposten nach der Story eingenommen. Zuerst die Außenposten fertig gemacht, dann die Briefe gesammelt und zuletzt die Relicte gesammelt und die Spritze hergestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Jo ist aber dann nur die Zeit im Singleplayer, also Coop und Multiplayer zahlt damit nicht rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Gibt es ne App? Also eine mobile? Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:38 ah grad gefunden... richtige scheiß App, gerade gestartet und sofort abgestürzt. Die funktioniert garnicht. (Galaxy S2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Das Spiel ist definitiv das Spiel der Jahres! Hol es dir umbedingt. Der SP ist genial, der Coop akzeptabel und der Multiplayer zumindest bei mir auf der Xbox richtig klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Jo du kannst alles holen bis auf Relikt Nummer 1, das ist in der Höhle unter dem Haus des Doktors. Die ist nach Storyabschluss zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 pass auf mit sowas wie Freude auf Nachfolger sonst endet sowas wie CoD und ein FC4 wird so denke ich ne andere Rahmenhandlung haben...(und bestimmt noch 3 Jahre auf sich warten lassen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Also bei mir ging es auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also ich würde dir empehlen das Spiel in England zu bestellen. Die Lieferdauer beträgt dann zwar 1,5 Wochen aber du bekommst das Spiel dann für umgerechnet 30€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Einfach auf Youtube amschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ja Youtube hat wirklich eine scheiß Qualität... also im Ernst 1080P ist auf Youtube zum Standart geworden, dann machst du das Video auf Vollbild und es ist genauso gut wie auf dem Fernseher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 wenn sowas kommt will ich aber auch wirklich Story! Die 2 dahingeschissenen Missionen ohne Zusammenhang (Lost Expedition Pack)waren mMn Schrott... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.