Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Haha diese Mission wo man die Drogen niederbrennen muss <3 dazu diese Musik, zum niederknien :D

Vorheriger Post um 00:51

Post hinzugefügt um 01:51

zwei Fragen noch: kann man einen Kill von unten überhaupt nach allen Außenposten erledigen?(Problem vom Koklegen) und ich habe schon 2 kills von oben, aber dabei leider nicht die Zipline benutzt... spawnen an dem Schiff irgendwann nochmal Gegner oder muss ich mir einen anderen Platz suchen?Wenn ja wo?

Edit: noch ne dritte;) ich hab gehört im Tempel ist ein Relikt was nach Abschluss des Spiels nichtmehr aufsammelbar ist... wo soll das bitte sein? Die Karte zeigt mir nichts an...

MFG Jannick

Es ist nicht im Tempel, sondern wo die Freunde das Schiff zusammen bauen, in der Höhle unterm Doc sein Haus. (links oben der oberen Karte)

Das ist das Relikt Nr. 1 und genau das eine krieg ich nicht mehr.

Es wird in der Karte nicht angezeigt.

Da es nicht zur Platin gehört, wurde es auch nicht im LF erwähnt.

119/120 habe ich. Nach der Story hast du keine Chance da reinzukommen
:banghead:

achso :) ja das hab ich schon, danke...

jemand etwas zu Frage 1 oder 2?

Ja, aber dann hatte ich das Problem mit der Geldbörse.... :biggrin5: Ich wusste auch im Spiel die ganze Zeit nicht, ob ich dieses oder jenes Fell noch brauche. Die Geldbörse hätten die ruhig auf "unendlich" machen können.

das hat bei mir eigentlich auch immer funktioniert, wenn das Ding fast voll war hab ich mir eben Muni voll gekauft und z.B. die Waffen-Lackierungs Trophy gemacht.

Generell fand ich das Spiel super angenehm auf 1000G zu spielen. Ich hab 3 Tage gebraucht (aber hab auch gesuchtet wie nie zuvor...)

Kurze Frage, wenn ich die Story durch habe kann ich dann in Ruhe die Aussenposten, Briefe etc. noch holen?

Jo ist sogar wie ich finde der einfachste weg... ich glaube ich hatte gerade mal 3 außenposten nach der Story eingenommen. Zuerst die Außenposten fertig gemacht, dann die Briefe gesammelt und zuletzt die Relicte gesammelt und die Spritze hergestellt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...