xUniVerSeZz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 bin gespannt wie das Spiel so wird. Erstmal abwarten und dann entscheiden obs unterm Baum liegen soll oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Test von Gamestar: [url=https://www.youtube.com/watch?v=kw_XGMIbOYc]Far Cry 3 - Test/Review zum Shooter von GameStar (Gameplay) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Lohnt es sich das Spiel zu holen? Hab bisher nur Gutes gehört... was stört euch und was gefällt euch? und wie ist der MP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja jetzt stell dir aber selbst mal die Frage, was ist einfacher. Alleine mit 2 Controllern wovon du aber nur einen aktiv bedienen kannst oder zu zweit mit 2 aktiv bedienten Controllern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Okay danke Krieg es zu Weihnachten - Eine gute Wahl ? Ich auch hab bisher nur positives gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Okay, alles klar. Aber ist Assassin's Creed dann eigentlich nicht brutaler wenn man den Unterschied zwischen der Kehle durchschlitzen und mit ner auto. einen abschießen vergleicht? Ich mein, dass AC manchmal schon brutal ist. (z.B Tiermanöver; Da hängt man einen Gegner mit einem Seil an einem Gegenstand auf.) Und das mit Drogen Szenen, Sexualität und Schimpfwörter ist ja sowieso egal, da die Jugend von heute keine Grenzen davon kennt First Person und third Person... alleine der Unterschied machts aus. Außerdem ist Farcry wesentlich brutaler als AC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Kann ich ja nicht wissen . Ich versuch meine Mutter trotzdem zu überreden mir FC3 zu kaufen. Ich bin ja 16 Ok^^ also seitdem ich 13 bin muss ich eigentlich wegen keinem Spiel mehr kämpfen naja bin auch 16 und mein Dad kauft mir wenn ich ihm das Geld dafür gebe, was ich möchte. Also mit 16 sind aber auch 95% alle Leute alt genug sowas zu verkraften. Du schaust doch auch brutale Filme ohne vorher Mutti zu fragen ob du darfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 PSN Cards sind ab 18:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hey Leute, hätte vielleicht jemand Lust und Zeit eine Trophäen-Roadmap für das Spiel anzulegen? Also in einem extra Thread aufzuschreiben wie man am schnellsten zur Platin kommt. Z.B. zuerst die Kampagne spielen, hierbei darauf achten die Trophäen Xxx und XxX am Anfang zu machen und die Herausforderung xZy am besten an der Stelle Xxx zu machen. Weil ich weiß eh schon wenn ich das Spiel bekomme muss ich das ganze 2 mal spielen, weil ich irgendwas vergesse oder ich ärgere mich mit Trophäen rum die ich ohne Probleme hätte vorher bekommen können. Hier ein Beispiel aus dem BO2 Thread: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/102766-trophaeen-roadmap-call-of-duty-black-ops-ii.html#post4463271 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hör ich da richtig, dass eine Figur im Koop vom Sprecher der ???-Figur Justus Jonas vertont wurde? Das ist ja wirklich sau lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also habe ich mich doch nicht verhört! Ich war mir auch ganz sicher eine ???-Stimme gehört zu haben! Ja zu 100%... ich habe extra nochmal etwas gegoogelt:) Oliver Rohrbeck heißt der Mann und ist dabei schau mal hier https://video.golem.de/games/8685/far-cry-3-entwicklertagebuch-%28sprachaufnahmen%29.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 gibt den ersten fetten Preissturz... knapp 32€ (auf chillmo.com kann man es nachlesen) Ist aber aus England. Ich werde jetzt noch etwas warten, die deutsche Version gibts nach den ersten Preisfällen dann auch bald günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hoffentlich war dann wenigstens der Preis OK!!Als ich bei mir das letzte Game gekauft habe Hat einer MW3 gebraucht für 45.euronen mitgenommen. Ich dachte mir nur meinen Teil wenn das kurz nach Release war, war das aber noch angemessen... da gibts ja keinen Onlinepass oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Neu war 55€ Gebraucht 53€ Grund wieso ich gebraucht gekauft habe: neu war ausverkauft und wollte keine Woche warten ^^ Hahaha Epic Fail würde ich mal sagen ausverkauft... vllt. hättest du mal lieber einen Laden weitgeguckt oder im Internet gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hab es eben auf zavvi.com für 32€ gekauft. Nagelneu, aber kein limited, who cares =D Ich auch, aber für 30,60€ hast wohl nicht auf die Pfundwährung umgestelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sagt mal, findet ihr den MP auch so "einfach"?Ich bin jetzt Level 50 und hab ne KD von 2,8 und ne SPM von über 600. in BO2 hab ich gerade mal ne 1,5er KD..irgendwas stimmt da nicht. Ist das bei euch auch so? liegt daran das es nicht so einen Gayshit wie Lagcompensation e.t.c. gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wenn du alleine spielst, dementsprechend länger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ja das ist bei dem Spiel teilweise echt extrem. Was das angeht bin ich auch auf die Xbox neidischGesendet mit Tapatalk 2 vorallem regt man sich nicht so auf wenn mal ein Achievement eines Spies unmöglich ist, hat man halt nur 970/1000 G. Auf der PS3 kostets einen die Platin und es gibt die ganzen Trophie-Bugs nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Far Cry 2 war mMn richtig scheiße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 kannst dir ja ein paar Gameplays und Test bei Youtube ansehen für einen kleinen Einblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.