Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Bei der Trophy "Ordentlich auf den Putz hauen" kann ich nichts zu sagen da ich diese Sofort bekommen habe als ich ein Fahrzeug mit 4 Mann der Rakyat (oder so) zerstört habe!

Bei der "Stein geht immer" Trophy hatte ich aber das Gefühl das nicht jedes Ablenken der Gegner gezählt hat,ich musste Gefühlte 100 Mal Gegner Ablenken bis es endlich mal Bling gemacht hat...

Bei der "Ordentlich auf den Putz hauen" kann ich dir aber noch denn Tipp geben einfach einen Außenposten einnehmen und warten bis die Rakyat

kommen,die sind meist dann zu Viert im Auto.Ansonsten Fahren die auch meistens in nicht von Gegnern Kontrollierten Gebieten rum,einfach die Augen aufhalten und ne nette Panzerfaust parat haben. :biggrin5:

thx für die schnelle antwort die trophie mit den steinen versuchs ich einfach weiter und die mit den 4 gegner habe ich auf diese weise schon öfters probiert, aber das 'bling' kam nicht

Habe folgendes Problem: Ich habe mir Far Cry 3 als PS+ Mitglied aus dem store geladen und als ich es gedownloadet hatte, habe ich es sofort gestartet. Allerdings kam eine Fehlermeldung (80010017), die darauf hinweisst, dass blu-rays nicht gelesen werden können. Habe es wieder gelöscht und noch einmal geladen und das selbe. Was kann man dagegen tun?? Hatte Far Cry schon einmal auf meiner PS3, habe aber alles Daten wieder gelöscht.

Ja das hab ich auch. Aber nicht nur bei FarCry3 sondern auch bei GinaSisters.

Hab jetzt erst einmal alle Dateien gelöscht und lade es erneut aus dem Store.

Danach nehm ich gta5 aus dem Laufwerk beim installieren. Wohlmöglich klappt es dann.

Seit 1 Jahr hatte ich kein Problem mit ps+

hat wunderbar geklappt!!!:biggrin5: danke f den guten tipp!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...