Pfroebbel Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Fein.... Die Erfolge sehen recht machbar aus... Fein... Spoiler in den Beschreibungen https://www.xboxdynasty.de/Far-Cry-3/Alle-Gamerscore-Erfolge-enthuellt,news,30620.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wo finde ich noch mehr Möglichkeiten einen Vierer Kill mit Raketenwerfer zu machen wenn ich das im Leitfaden erwähnte Camp schon befreit habe? Kommen da später noch mehr gute Möglichkeiten? Und was mich noch Interessieren würde: Wie sieht das denn mit dem den XP für die Trophy mit allen Tattoos aus? Man bekommt ja schon mehr XP wenn man zB Außenposten ungesehen befreit... Hat man dennoch die Chance genug XP zusammen zu bekommen auch wenn man eher rabiat vorgeht oder ist das unwahrscheinlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.