estuera Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 wieso werden am ende det coop missionen die trophies nicht freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 normal müssten die kommen. Hast du vielleicht die zuletzt Missionen geladen und eine davon gemacht und eine normale vergessen keine ahnung, ich suche verzweifelt nach einer kapitelauswahl?! im offline coop kan man auswählen aber online werden die kapitel einfach geladen. mal fliegt man aus der laufenden mission, mal landet man direkt im spiel... sehr unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 hihi,....,ja genau,da bin ich aber froh,daß ich nicht der einzige bin / war ^^Blätter mal zurück :-) Okay,es geht so ! Du musst immer aus der Lobby raus,solange nicht das "SELECT"-Zeichen erscheint,neben dem Wort "MATCHMAKING". Hast du das am Schirm,bist Du die Lobby und kannst alle Kapitel der Reihe nach Zocken. Ich hab 2 Tage gebraucht um alle Missionen abgeschlossen zu haben (von Beginn bis zum Ende ), nur weil ich nicht checkte,wie man zur Lobby wird !! Und nochwas,....,das SELECT-ZEICHEN ist nur ein " Strich ",...hab selbst da ne Weile gebraucht,das zu checken ! argh, noch schwieriger hätte man es wohl nicht gestalten können:facepalm: vielen dank, ich hätte fast die geduld verloren. ich hätte nur eine seite zurückblättern müssen, man bin ich deppert:banghead: hab übrigens direkt die trophie am ende bekommen, also nehme ich mal an, muss man die mission komplett spielen um die trophie zu bekommen? die server laufen scheinbar auch nicht sauber, entweder beginnt der checkpoint von vorne oder die ganze mission wird beendet:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 die server sind wirklich sehr schlecht, so schlecht, dass crashs keine seltenheit sind. trotz dessen macht das game im coop richtig freude. wo finde ich auf der karte noch gegner nachdem ich alle außenposten befreit habe? wahrscheinlich nur wenn ich diese zurücksetze?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Brauchst noch welche für deine Flammenwerfer-Kills? Da kannst auch eigene braten, zählt ebenso. nicht ganz, mir fehlt der werkzeug kill. geht das denn auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Laut LF geht das auch werd ich heute abend gleich mal probieren ansonsten mach ichs via außenposten. was ist eigentlich mit blood dragon? gibts das im store nur noch als bundle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.