Gerniflap027 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 So kann mich hier mal jemand aufklären?? Wie spielt man das spiel jetzt genau??Sind da aufgelistete missionen oder kann man einfach in der gegend rumlaufennn:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Das Spiel ist super!!!*-* Nur ganz ehrlich... WAS ist mit der deutschen Syncronisierung/Lokaliesirung passiert???So unsynchron!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hey Leute sagt mal hat einer Von euch schon versucht die coop trophäen alleine mit 2 gamepads zu spielen geht das Theoretisch schon aber ich finds nicht empfehlenswert MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Weiß keiner, was ich tun kann, um die letzte Story Trophäe doch noch zu bekommen? Will nicht alles nochmal durchzocken Kann mich nicht mehr erinnern gibts denn speicherstände? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich hab mir die kompletten Credits angesehen und war schon wieder auf der Insel zurück und es kam immer noch nichts. Sieht so aus als müsstest dus nochmal spielen.... Oder mal die spieldaten löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich weiß nicht wo ich das posten soll oder ob das schon wer gepostet hat.Ich hab ein bild gefunden wo vaas in einer zelle sitzt.Die Wände sind vollgedchrieben mit zB:Far Cry 3 is only a game. Und an einem punkt steht 4.4.14.Vlt releasedatum des 4.teils? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Fast, es muesste glaub ich das Release-Date der Collection sein in der Far Cry Classic, Far Cry 2, Far Cry 3 und Far Cry Blood Dragon enthalten sind (zumindest in der Eu-Fassung, afaik fehlt in der Us-Fassung Classic)^^ Hmm von der hab ich auch schon gehört.Aber Rechts unten ist ein Far Cry 4 schriftzug.Die sachen die da stehen beschäftigen mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.