Chron-o-John Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Moin! Hab mal ne Frage zu den Koop Missionen... Habe gestern die ersten 3 geschafft und auch die Trophäen erhalten. Soweit so gut. Heute möcht ich noch den Rest machen. Meine Frage: Kann ich auch ne Lobby erstellen, in der ich die Mission auswählen kann? Oder wie kann ich schaffen, dass ich nur die Mission spiele, die mir noch fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wenn du die ersten drei hast könntest mich unter Umständen adden, hab die ersten beiden mit einem Kumpel gespielt und wir wollen die anderen auch noch nacheinandern holen. Gerne. Fragt sich nur wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Den Klassiker mit Spiel deinstallieren und neu raufziehen schon probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.