Kevkeven Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Sehr geiles GAME! Bin gerade dabei die Platin mir zu holen! Wäre dann meine erste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Da hast du Doppelt so Spass daran.Far Cry3 ist echt Super! Schade das ich es schon durch habe.Hat mich echt überrascht das Game.Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Defintiv mir fehlen nur noch die Sammeltrophys - sprich die Koop Quests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Relikte Nerven ein wenig Brauch man ja glaube nur 60 für die Trophy sollte schnell gehen! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.