disturbed Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wollt keinen eigenen Thread für das Thema aufmachen, da mir hier sicher auch geholfen werden kann. Mir geht dieses Steinewerfen langsam echt auf die Nüsse. Nur diese Trophy fehlt mir noch zu Platin! Hab sicherlich schon 100 Steine geworfen. Bin auch so verfahren, wie es hier im Forum beschrieben ist. Hab die Jungs auch, nachdem sie dem geworfenen Stein gefolgt sind per Scharfschütze gekillt, nichts. Die Trophy kommt net. Bin für jeden Rat sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disturbed Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich habe auch erst gedacht, das die Trophy total nervig wird. Ich habe das ganze dann aber mit nur einem Soldaten gemacht. Hab `ne Stelle gefunden, wo ein Soldat Wache geschoben hat. Hab mich dann hinter einem Auto versteckt und den dann durch das Steinewerfen immer von links nach rechts geschickt. Und nach etwa 15 Minuten war die Sache erledigt. Ich habe zwischendurch immer mal manuell gespeichert, falls ich entdeckt werde und die vorherigen Versuche dadurch vielleicht nicht gezählt hätten. Ich habe auch gedacht, dass die Trophäe verbuggt war bei mir. Habe mich nachher einfach nur auf zwei Soldaten konzentriert und bei denen ziemlich in der Nähe ein Stein hingeworfen und abgewartet bis sie dahin gelaufen sind und wieder zurück. Das dann eine ganze Zeit lang. Immer hin und her bei den Soldaten. Solltest dir einfach mal eine viertel Stunde dafür Zeit nehmen. Wenn du entdeckt wirst und dann vllt bei stirbst, wird keine einzige Ablenkung mit einem Stein gewertet. So hatte ich das Gefühl. Danke Jungs, geschafft. Hab mir einen Soldaten ausgesucht, den ich ständig geschickt habe. dazwischen abgespeichert und nicht gestorben. Es waren ca. 50 Versuche nötig. Platin Juhu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.