Vegeta10000 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 kann mir mal einer sagen wie ich das dämliche schiff infiltrieren soll ? "Infiltriere die Nostalgia" wenn ich da hoch gehe, sind da schon 5 bis 6 wachen , dauert keine 3sec dann bin ich hin und ich bin schon 10x da hoch...und einen anderen weg da hoch gibts ja nicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Passt nun Hab den Müll hinter mir =) hab auch auf leicht gespielt =) aber dennoch ! wenn soviele auf einen ballern und das wechseln der waffen im Gefecht nicht hinhaut wirds brenzlig ! die hättenn das wechseln aufs Steuerkreuz legen sollen statt L2 zu drücken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Im leitfaden steht zwar , dass platin komplett offline machbar ist , trotzdem wird was von dem uplay pass erwähnt was mich verwirrt. meine frage: kann ich auch ohne uplay pass und ohne den online modus Platin holen? coop kannst du auch offline an einer Konsole spielen... uplay einfach ignorieren denke das sollte hinhauen. Gesendet von meinem GT-N7100 now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 die zweite Mission auf Leicht im coop gespielt und wir sind keine Anfänger... aber selbst auf Leicht istces recht schwer... weil permanent munni alle ist und man in der Hektik kein Plan hat wo man auffüllen kann und heilen ist im coop der letzte Müll wenn man Kampagne gewohnt ist und zudem ist definitiv schwerer als die Kampagne... *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wieso machen alle random Lobbys... geht doch am leichtesten wenn man mit nem Kumpel jede map einzeln spielen tut online sowie offline... wieso also suchen... zudem gibt's doch hier Verabredung thread... ich habs ohne Probleme mit nem Kollegen gemacht... :-P gibt doch genug die hier Leute suchen... *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das überspiel ist es nun auch nicht... da finde ich die Batman Spiele um Längen besser... *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 leider nein... Kampagne ist nur Solo machbar... *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ja ist möglich guck hinten auf die Verpackung da sollte vorne 1-2 Spieler stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ja das geht auch. Und wechseln müsstest du sehen wenn die Mission es verlangt. sinnvoller ist der online coop. Weil die Missionen schwerer sind als das hauptspiel. Die sind schon echt fies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.