RobinKills Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 So, hab heute angefangen das Spiel zu spielen und muss leider eingestehen das ich ziemlich hilflos und verwirrt bin.. Bin momentan ganz am Anfang an ner Stelle wo ich einen Kommandanten mit einem Messer töten muss, hab jedoch keins. Kann mir jemand bitte helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Dankeschön! Oh man, das ich nicht selbst drauf gekommen bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hab heute mit dem Spiel begonnen, will mich auch nicht stressen. Außer das man die zwei Außenposten unbemerkt erobern muss, muss man doch auf nichts achten, oder? Also was verpassbar sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Da man nach einem Patch die Außenposten zurücksetzen kann ist nichts verpassbar. Okay danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Danke für die Hilfe! Kurze Frage noch, wie benutz ich Spritzen? Bin da irgendwie zu doof für.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Rezepte für die jeweiligen Spritzen sammeln oder kaufen. Benötigte Pflanzen sammeln. Spritzen herstellen Gewünschte Spritzen im Menü auf das Steuerkreuz legen Benutzen Sollten noch Fragen sein, In - Game Anleitungen lesen Danke! Manno, hab die Story durch und find einfach keine Gegner mehr für die Im toten Winkel Trophy. Hab schon so viele YT Videos durch aber bei mir laufen an den Stellen keine Feinde rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Komm der Platin immer näher, mir fehlen nur noch ein paar Außenposten und drei Fähigkeiten. Für zwei Fähigkeiten muss ich aber noch was machen. Bei einer muss ich drei Körperpanzer kaufen, zwei hab ich schon. Im Shop hab ich aber nicht die Möglichkeit den dritten zu kaufen. Weiss jemand wo ich den letzten Panzer kaufen kann? Für die andere Fähigkeit muss ich einen Bullhai töten, hat jemand Tipps wo und wie ich das am besten machen kann? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wenn Du einen Panzer bereits trägst (besitzt) kannst keinen neuen mehr kaufen. Einfach verletzen lassen und einen neuen holen.Den Bullenhai musst Du sowieso bei einer Jagdmission erledigen glaub ich... Einfach ein Boot mit MG schnappen und an einer Stelle auf der Haie auf der Karte markiert sind warten. Ein bischen umschauen, meistens dauert es keine Minute... Danke, werde beides Morgen ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.