Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

1. Rezepte für die jeweiligen Spritzen sammeln oder kaufen.
  2. Benötigte Pflanzen sammeln.
  3. Spritzen herstellen
  4. Gewünschte Spritzen im Menü auf das Steuerkreuz legen
  5. Benutzen

Sollten noch Fragen sein, In - Game Anleitungen lesen ;)

Danke! Manno, hab die Story durch und find einfach keine Gegner mehr für die Im toten Winkel Trophy. Hab schon so viele YT Videos durch aber bei mir laufen an den Stellen keine Feinde rum :banghead:

Komm der Platin immer näher, mir fehlen nur noch ein paar Außenposten und drei Fähigkeiten. Für zwei Fähigkeiten muss ich aber noch was machen. Bei einer muss ich drei Körperpanzer kaufen, zwei hab ich schon. Im Shop hab ich aber nicht die Möglichkeit den dritten zu kaufen. Weiss jemand wo ich den letzten Panzer kaufen kann? Für die andere Fähigkeit muss ich einen Bullhai töten, hat jemand Tipps wo und wie ich das am besten machen kann? Danke!

Wenn Du einen Panzer bereits trägst (besitzt) kannst keinen neuen mehr kaufen. Einfach verletzen lassen und einen neuen holen.

Den Bullenhai musst Du sowieso bei einer Jagdmission erledigen glaub ich...

Einfach ein Boot mit MG schnappen und an einer Stelle auf der Haie auf der Karte markiert sind warten. Ein bischen umschauen, meistens dauert es keine Minute...

Danke, werde beides Morgen ausprobieren :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...