The_Impaler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das Spiel wird der Hammer habe schon die erste mission gespielt aber ich finde die engliche Synchro von Vaas besser als die Deutsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Dein Banner ist Hammer von FC3 *_*Und ja das Spiel wird der Wahnsinn Danke habe ich von einem Desingner hier im Forum machen lassen fals er es liest nochmal ein Riesen dank ich bin mal gespannt wie der online modus wird hoffentlich besser als der von FC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gibt auch hiervon bereits Videos bei Youtube. Soll diesmal ja allerdings ohne Fahrzeuge sein . ist auch gut so ich bin eh immer sniper gewesen mich haben die fahrzeuge nur behindert . und hoffentlich dauert das mit dem hoch leveln nicht so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 weis einer ob man das game auf english stellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wenn es eine deutsche Vertonung im Spiel gibt, was es bei Far Cry 3 ja gibt, sollte eine Änderung der Sprache möglich sein. Hoffe ich zumindest, vorallem weil der englischsprachige Vaas nochmal einen Tick psychopathischer klingt . hoffe ich auch also das into mal im vergleih ist die Engliche synchro vieel besser da hat Michael Mando gute arbeit bei Vaas geleistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hey leute habe grade ein vid über den Map editor gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 mh mal gucken mit wem ich co op spiele habe noch ganz viel zeit OMG wenn ich nur dran denke zocke ich wieder mit meinem Dad bis 2-3 uhr morgen dann arbeiten das wird der HAMMER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Jeder hier hat irgendeinen Avatar der etwas mit FC3 zutun hat Ich fühl mich wie ein Aussenseiter XD Dont worry Be INSANE XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Für alle die FC 3 lieben guckt euch mal The Far Cry expierience an das ist einfach nur hammer Geil https://www.youtube.com/show/thefarcryexperience Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.