topdog Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 nabend hab ein paar fragen.Wenn man das spiel dursch hat und alle außenposten befreit hat gibt es dann noch i-wo gegner? muss noch nen kill von oben und unten machen und bin so bei missi 10 aber ich finde keine gute stellen und hab jetzt panik das ich alles von neu machen muss =/. Wie macht man am besten einen kill von unten?Und wo finde ich stationäre geschütze? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 kann mir jemand sagen wie man die 4 kills durch explosionen machen kann habe das jetzt bestimmt 6 mal gemacht an stammesmitglieder und an außenposten versterkung kommen lassen und dann mit dem rpg drauf aber bekomm die trophy nicht. bug?:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo hab noch 2 Fragen.Wie bekommt man Schweineleder bekomme immer nur die Haut?Und muss man nachdem man die Story durch hat noch viel exp sammeln um max skilled zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.