coolwojtek Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 wie lange dauern die coop missionen so im schnitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ah, das geht doch noch. warum ist das dann ein problem oder sind die zu schwer wenn man sie alleine macht bzw. im splitscreen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ich muss sagen, ich habe nicht drauf geachtet, habe einfach mit allen möglichen waffen rumgeballert und habe mittlerweile auch schon die trophäe, bin aber erst in der mitte der zweiten insel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ist coop so schwer? Habe eigentlich vor das alleine im splatscran zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ich habe jetzt die erste mission in coop splitscreen offline alleine gespielt, voll kacke sage ich nur, voll kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.