Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Abend zusammen,

habe eigentlich alle Trophies bis auf die Coop und die "Voller Tinte". Für letzteres fehlen mir aber noch einige Kills um die SkillTrees zu vervollständigen.

Granaten Takedown

Zugeknöpft

Doppelter Tod von unten

hat dafür jemand Tipps wo ich diese noch machen kann? Insel ist befreit, und die Kopfgeldmissionen sind auch größtenteils erledigt.

Was zugeknöpft ist weiß ich grad nicht. Aber du musst definitiv KEINEN Granaten Takedown oder Doppelter Tod von unten Takedown machen. Um den doppelten Tod von unten freizuschalten musst du nur in der Story weit genug sein und schonmal einen einfachen Takedown von unten ausgeführt haben (letzteres hast du ja anscheinend). Dann einfach Skillpunkt reinsetzen und fertig. Für den Granaten Takedown musst du nur die story weit genug gespielt haben und das selbe machen

Gesendet mit Tapatalk 2

Wie bereits erwähnt Story ist durch, und ich kann da eben keine Skillpunkte einsetzen. Bei der Beschreibung steht nur da "2/3 Granaten Takedown" durchgeführt oder so ähnlich.

für zugeknöpft muss man glaub ich 3 schutzwesten im shop kaufen, oder?

Ach doch so einfach, werde ich später probieren, danke.

Ja! Das steht doch alles bei den Fähigkeiten unten links beschrieben was man tun soll/muss.

Weiß nicht mehr genau wie es da stand, aber es war Definitiv nicht ganz klar ob es reicht diese im Shop zu kaufen. Hätte es auch probieren können, beim nächsten mal.

Du musst einfach noch einen mit ner Granate killen...am besten schmeißt du eine in einen Stützpunkt rein und gut.

so far akairo

Ach so? In der Beschreibung stand aber das ich einem Gegner den Stift aus der Granate ziehen und ihn dann weg stoßen soll. :skep: Wüsste gar nicht wie das gehen soll. Wenn dann habe ich das mal zufällig gemacht aber nicht bewusst.

EDIT: Erledigt, war ja die Beschreibung für den Skill den ich ERHALTE nicht was ich machen muss um ihn zu erhalten. Oh man, sorry.

Fehlt nur noch der Tod von Unten damit ich Doppelter Tod von Unten Freischalte, jemand eine Idee?

Da findest du auf jeden Fall noch welche. Aber aufpassen, da rennt gern mal ein Leopard rum und macht die Gegner vor dir Platt ;)

Habe heute Platin erreicht, für die die schon die Story und auch die Außenposten erledigt haben habe ich hier auf der Map eine Stelle markiert wo Ihr noch Gegner habt um fehlende Trophäen zu erreichen ohne ein neues Spiel zu starten.

2qag9d3g.jpg

Ach noch eine Frage zum Coop. Wie lang zieht sich dieser bzw. die einzelnen Missionen?

Bei mir sind dort leider auch keine Gegner mehr. Habe noch einige Außenposten nicht erobert. Gäbe es da noch eine Chance die Trophäe zu holen oder an einem anderen Punkt? (Habe die Story durch)

Also die Piraten sind nicht immer da. Mal sind sie ganz weg, dann halten die Inselbewohner den Stützpunkt, mal sind nur ein paar da, und dann mal wieder Alle. Ich bin dann einfach per schnell Reise 2-3 Stationen auf der Insel angesteuert und dann wieder zu der Bucht, hat mir meist geholfen.

Ja, wenn du der Host bist mit "Select". Ich hab es teilweise so gemacht. In eine private Lobby, Select gedrückt, Kapitel und Schwierigkeit ausgewählt, Lobby verlassen, und in die öffentliche gewechselt.

Ansonsten hoffen, dass alle rausgehen du der Host bist, Karte ändern und warten bis die Lobby sich gefüllt hat. :cheer:

Alles klar, danke. Mal schauen, bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen zu Hosten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...