progamer1909 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hey hab mir die Insane-Edition bestellt und is heute angekommen und direkt gezockt, hab erstmal auf Story nich so viel wert gelegt und bei sämtlichen Beuteln,Taschen etc. die erweiterte Version freigeschaltet, nur jetzt hab ich noch sehr viele Tierfelle, gibt es eine Person die die sammelt oder kann man die,die man übrig hat getrost verkaufen? Danke schonmal im Vorraus Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Mach es am besten so : Setz dich mit einer schallgedämpften Sniper auf einen Berg,schieße die Alarmanlagen ab und töte dann die erstmal die Gegner die wenig andere um sich herum haben (laufen meistens im hinteren Teil des Lagers rum ), die werden logischerweise langsamer bemerkt. Dann killt man die Gegner am besten von hinten nach vorne ab ("ganz vorne" symbolisiert der Haupteingang) und selbst wenn Leute kurz davor sind dich zu sehen kannst immernoch geduckt weiter nach hinten auf den Berg gehen und mehr vom Lager weg gehen. Klappt bei mir immer, von daher gutes Gelingen P.S : Klingt jetzt leider wie son Anfängerguide aber hoffe du versteht es so am besten (weiß ja eh nich wie viel Erfahrung du im Spiel hast ) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich war von Anfang an drin und bin auch nicht rausgeflogen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Such dir lieber Leute hier ausm Forum und spiele es Alles wirklich garantiert von vorne BVB <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Würdest du mir helfen?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Weiß zwar nicht ob du es jetz geschafft hast, aber sry, die haben mich zu sehr aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ma wie heißt nochmal das Lied welches gespieltwird während man am Ende mit dem Heli vom Flughafen fliegt? https://farcry.wikia.com/wiki/Far_Cry_3 Ich denke du meinst das Werk von Richard Wagner - Ritt der Walküre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Haha danke Irgendwo her kenn ich da. Ich weiß nur nicht woher^^ Das Intro von Apocalypse Now? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Das war aber "The End" von den Doors Ach keine Ahnung wann genau das Lied gespielt wird..... irgendwann kommt doch die Szene mit den Helikoptern im Anflug auf das Dorf....genug jetzt mit den Film - Diskussionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.