Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Hey :D hab mir die Insane-Edition bestellt und is heute angekommen und direkt gezockt, hab erstmal auf Story nich so viel wert gelegt und bei sämtlichen Beuteln,Taschen etc. die erweiterte Version freigeschaltet, nur jetzt hab ich noch sehr viele Tierfelle, gibt es eine Person die die sammelt oder kann man die,die man übrig hat getrost verkaufen? :)

Danke schonmal im Vorraus ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mach es am besten so :

Setz dich mit einer schallgedämpften Sniper auf einen Berg,schieße die Alarmanlagen ab und töte dann die erstmal die Gegner die wenig andere um sich herum haben (laufen meistens im hinteren Teil des Lagers rum ), die werden logischerweise langsamer bemerkt. Dann killt man die Gegner am besten von hinten nach vorne ab ("ganz vorne" symbolisiert der Haupteingang) und selbst wenn Leute kurz davor sind dich zu sehen kannst immernoch geduckt weiter nach hinten auf den Berg gehen und mehr vom Lager weg gehen. Klappt bei mir immer, von daher gutes Gelingen ;)

P.S : Klingt jetzt leider wie son Anfängerguide aber hoffe du versteht es so am besten (weiß ja eh nich wie viel Erfahrung du im Spiel hast :D) :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...