Noltas5 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Voller Tinte Lerne alle Fähigkeiten und verdiene dir somit alle Tattoos. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald alle Fähigkeiten in den Fähigkeiten-Bäumen "Kranich", "Hai" und "Spinne" freigeschaltet worden sind. Hinweis: Diese Trophäe ist verpassbar, wenn man alle 34 Aussenposten erobert hat und zwei davon nicht unentdeckt befreit hat. So wird eine Fähigkeit nicht verfügbar. was ist mit unendeckt gemeint? nur dass man vorher den alarm deaktivieren muss und dann trotzdem ruhig gesehen werden darf oder dass man überhaupt nicht gesehen werden darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 kann man diese online map auch mit zufälligen spielern online zocken oder nur mit psn freunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wenn du den Koop-Modus meinst...ja, den kannst du auch mit zufälligen Spielern zocken (hab ich u. a. auch gemacht). Du musst nur von Anfang bis Ende drin sein. jo das habe ich gemeint. danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 es gibt ja die trophäe Im toten Winkel Töte einen Gegner per Takedown von oben (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler). und dann steht in einer anderen trophäe , dass man für einen takedown von oben einfach auf den gegner von oben springen muss. bei der trophäe im toten winkel , ist das ein besonderer takedown , weil man ihn mit einem gleiter , fallschrim oder einer seilrutsche macht? weil normalerweise kann man doch einen takedown doch auch machen , wenn man von oben auf den gegener rutnerspringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 kann man die trophäe stein gewinnt immer nicht in missionen holen? hab schon über 25 mal den typen abgelenkt , trotzdem hat sich da keine trophäe sehen lassen? is dasn bug oder gehts nur während man nicht in missionen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Für Stein gewinnt immer muss der abgelenkte Gegner an den Ort des geworfenen Steins gehen und sich dann auch wieder an seine vorherige Stelle begeben, wo er rumgestanden hat. Erst das zählt als abgelenkt. Habe ich in nem anderem Forum gelesen. Könnte auch in den Leitfaden übernommen werden, falls es nich drin steht. ich habe gewartet , bis er zum stein gegangen ist und dann ist er wieder zurückgegangen. und als er zurück war , habe ich erneut einen stein geworfen. und das locker über 25 mal . habs so gemacht wie du es geschrieben hast vorher. trotzdem nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ne frage zu den tieren. auf der karte ist eine ziege verzeichnet , und wenn ich dahin gehe , dann kommt einfach nicht eine einzige. warum kommt da keins? es ist hell am tag. da ,müssten doch ein paar kommen? muss man irgendweine vorrausetzung erfüllen, damit die kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Einfach die Umgebung absuchen, die können auch mal mehr als 200 Meter vom Symbol weg sein.Ich nutze zumeist die Jagdinstinkt-Spritze um die Tiere zu finden. erstmal danke. da fällt mir noch ne frage ein. so eine art spritze für die jagd habe ich bereits hergestellt , aber ich weiß nicht , wo ich die finden kann. kannst mir schnell sagen , wo man die findet?im inventar scheitn sie net zu sein, aber die spritzentasche ist voll von denen. EDIT: ok hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Komisch, ich habe 25 Millionen Steine geworfen und erst als ich die wieder zurückgehen lassen habe, hat es geklappt. Ich habe es auch außerhalb von Missionen gemacht, falls das zu der weiter oben genannten Theorie passt. jo , als ich es außerhalb von ner mission gemacht habe , kam die trophäe. liegt wohl daran , dass die in der story nicht mitgezählt wird. kp warum. EDIT : äh natürlich meine ich die während der mission zählen net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 bei tod von unten steht ich bräuchte mehr missionen ,um diese fähigkeit freizuschalten. welche missionen sind damit gemeint? etwa die story oder andere missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wenn nur Missionen da steht, sind das immer Storymissionen. Ansonsten steht da Jäger oder Tod-Missionen. danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 für cooler schütze brauche ich 10 geschütze kills. und was sind in dem spiel geschütze kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Versuch es mal mit einem Jeep mit Geschütz. danke, werds demnächst mal ausprobieren , falls mir mehrere gegner mit nem jeep übern weg laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 da ich mich mit pokern überhaupt nicht auskenne und die erklärung dieses begriffes im internet nicht zu verstehen ist , was ist ein all in? laut leitfaden müsste man so vorgehen. aber mich interessierts trotzdem was das genau ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Da setzt du all dein Geld ein.^^ achso^^. hätte man doch auch im internet so einfach schreiben können. naja dann danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 für die trophäe freier fall müsste bei der position X: 442,4, Y: 651,1 ein gleiter stehen. allerdings wird mir auf dieser position keiner auf der karte angezeigt. kennt jemand noch ne gute position für diese trophäe oder muss ich neues spiel machen? (dann wäre sie ja doch verpassbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Versuch es mal hiermit yep danke. hat geklappt. Vorheriger Post um 15:18 Post hinzugefügt um 15:25 noch ne frage. wann schaltet sich die mission vaters bürde frei (für diese pokertrophäe) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 danke an beide vorschreiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hab ne frage. wie soll ich die restlichen ep bekommen? und zu erobern gibt es nur noch 2 , und das ist einfach zu wenig ep , weil ich noch 4 fähigkeiten freischalten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Blaue Missionen gemacht ?alle Relikte gefunden ? alle Speicherkarten ? alle Briefe ? gibt auh XP echt , cool. wusst ich net dann danke , brauche mir dann keine sorgen mehr zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.