Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Voller Tinte

Lerne alle Fähigkeiten und verdiene dir somit alle Tattoos.

[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald alle Fähigkeiten in den Fähigkeiten-Bäumen "Kranich", "Hai" und "Spinne" freigeschaltet worden sind.

Hinweis: Diese Trophäe ist verpassbar, wenn man alle 34 Aussenposten erobert hat und zwei davon nicht unentdeckt befreit hat. So wird eine Fähigkeit nicht verfügbar.

was ist mit unendeckt gemeint? nur dass man vorher den alarm deaktivieren muss und dann trotzdem ruhig gesehen werden darf oder dass man überhaupt nicht gesehen werden darf?

es gibt ja die trophäe

01643_041.pngIm toten Winkel

Töte einen Gegner per Takedown von oben (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler).

und dann steht in einer anderen trophäe , dass man für einen takedown von oben einfach auf den gegner von oben springen muss. bei der trophäe im toten winkel , ist das ein besonderer takedown , weil man ihn mit einem gleiter , fallschrim oder einer seilrutsche macht? weil normalerweise kann man doch einen takedown doch auch machen , wenn man von oben auf den gegener rutnerspringt?

Für Stein gewinnt immer muss der abgelenkte Gegner an den Ort des geworfenen Steins gehen und sich dann auch wieder an seine vorherige Stelle begeben, wo er rumgestanden hat. Erst das zählt als abgelenkt. Habe ich in nem anderem Forum gelesen. Könnte auch in den Leitfaden übernommen werden, falls es nich drin steht.

ich habe gewartet , bis er zum stein gegangen ist und dann ist er wieder zurückgegangen. und als er zurück war , habe ich erneut einen stein geworfen. und das locker über 25 mal . habs so gemacht wie du es geschrieben hast vorher. trotzdem nichts.

Einfach die Umgebung absuchen, die können auch mal mehr als 200 Meter vom Symbol weg sein.

Ich nutze zumeist die Jagdinstinkt-Spritze um die Tiere zu finden.

erstmal danke.

da fällt mir noch ne frage ein. so eine art spritze für die jagd habe ich bereits hergestellt , aber ich weiß nicht , wo ich die finden kann. kannst mir schnell sagen , wo man die findet?im inventar scheitn sie net zu sein, aber die spritzentasche ist voll von denen.

EDIT: ok hat sich erledigt.

Komisch, ich habe 25 Millionen Steine geworfen und erst als ich die wieder zurückgehen lassen habe, hat es geklappt. Ich habe es auch außerhalb von Missionen gemacht, falls das zu der weiter oben genannten Theorie passt.

jo , als ich es außerhalb von ner mission gemacht habe , kam die trophäe. liegt wohl daran , dass die in der story nicht mitgezählt wird. kp warum.

EDIT : äh natürlich meine ich die während der mission zählen net^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...