carrey23 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Aber nicht, dass ein Gegner tot ist, immer noch steht dabei tanzt und man ihn ausplündern kann, im Stehen.Also ja, es gibt schon einige Bugs. Einmal musste ich durch einen Wasserfall. Als ich durch war, "schleppte" ich sozusagen den Wasserfall vor mir her. Und das an einer nicht soo leichten Stelle in der Story. Konnte kaum was sehen dadurch. Ein anderes mal lag mitten auf der Straße ein Tierkäfig mit 'nem Bären drin. Nur war der Käfig halb in der Straße versunken. Konnte den Bären killen, aber zum Häuten kam ich nicht dran. Dann nähere ich mich einem Lager und bevor ich irgendetwas mache, hatte ich es unbemerkt eingenommen. Ohne einen Schuß oder Kill. Und nein, da waren auch keine wilden Tiere wie Bären, Tiger oder so. Nur drei Rehe... Hatte es auch, dass mitten im Dschungel plötzlich ein Einheimischer mit dem Auto rückwärts fährt, war urplötzlich neben mir. Also wolle er mich überfahren. Dann fuhr er vorwärts, gab Vollgas, fuhr frontal vor einen Felsen, stieg aus, sah sich das an, stieg wieder ein und versuchte gegen den Felsen fahrend weiter vorwärts zu kommen :'> Also Bugs hat's einige. Zum Glück keine schlimmen. Das mit dem Wasserfall hatte ich auch aber ansonsten hatte ich keinen einzigen bug:biggrin5:. Vielleicht hatte ich auch nur glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Gibt es neue Trophäen durch denn patch,habe denn noch nicht runtergeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Sind im DLC für 9,99 € eigentlich die beiden Missionen von Lost Expeditions enthalten?Wenn nein, was dann? Ja sind alle enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.