Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Aber nicht, dass ein Gegner tot ist, immer noch steht dabei tanzt und man ihn ausplündern kann, im Stehen.

Also ja, es gibt schon einige Bugs.

Einmal musste ich durch einen Wasserfall. Als ich durch war, "schleppte" ich sozusagen den Wasserfall vor mir her. Und das an einer nicht soo leichten Stelle in der Story. Konnte kaum was sehen dadurch.

Ein anderes mal lag mitten auf der Straße ein Tierkäfig mit 'nem Bären drin. Nur war der Käfig halb in der Straße versunken. Konnte den Bären killen, aber zum Häuten kam ich nicht dran.

Dann nähere ich mich einem Lager und bevor ich irgendetwas mache, hatte ich es unbemerkt eingenommen. Ohne einen Schuß oder Kill. Und nein, da waren auch keine wilden Tiere wie Bären, Tiger oder so. Nur drei Rehe...

Hatte es auch, dass mitten im Dschungel plötzlich ein Einheimischer mit dem Auto rückwärts fährt, war urplötzlich neben mir. Also wolle er mich überfahren. Dann fuhr er vorwärts, gab Vollgas, fuhr frontal vor einen Felsen, stieg aus, sah sich das an, stieg wieder ein und versuchte gegen den Felsen fahrend weiter vorwärts zu kommen :facepalm::xd::'>

Also Bugs hat's einige. Zum Glück keine schlimmen.

Das mit dem Wasserfall hatte ich auch aber ansonsten hatte ich keinen einzigen bug:biggrin5:.

Vielleicht hatte ich auch nur glück.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...