Dobutrex Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 So, ich hab mir das Game jetzt auch mal bestellt. Wie ist denn der Leveleditor so im Allgemeinen ? Ich hab zuletzt bei Time Splitters ( fortsetzung bitte !) sehr gerne Level gebastelt. Hoffe das man umfangreiche Möglichkeiten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich verzweifele gerade am Online Coop mit nem Freund. Wir können nur zusammen spielen wenn wir Privates Game spielen. Allerdings sind wir dann nur zu zweit, bzw. es können nur Leute aus der Freundesliste eingeladen werden (was blöd ist wenn sonst keiner da Online ist). Kann man ein Privates Spiel nicht auf öffentlich stellen das noch andere dazu kommen können ? Ih hab jedenfalls nix gefunden. Das Problem ist ja, gehen wir direkt auf öffetnliches Game, startet das Spiel sofort und wir landen in verschiedenen Lobby´s. Entweder fing ich irgend einen Menupunkt nicht, oder es geht einfach nciht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Zu 4 macht es mehr Spaß und es scheint auch als wären wir zu zweit nicht gut genug. Das frustet irgendwann..spätesdens wenn ich den Levelsabschnitt zum 10 mal neu anfangen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.