KL619 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 kann man wenn die story beendet ist, noch weiter auf der insel fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wo finde ich das Tapirfell? Gucke immer an der Karte wo das Tier abgedruckt ist, aber dauernd kommt da nur ein Schwein und Schweinsleder brauch ich nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hast du auch nach dem richtigen Symbol gesucht? Dort sind welche (meistens 3,4 im Rudel. Einfach suchen) X: 747 Y: 787 X: 646 Y: 776 X: 561 Y: 731 X: 430 Y: 722 Gesendet mit Tapatalk 2 Danke, werde mal schauen ob ich es finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Damit du mich nicht falsch verstehst: Das sind nur die groben Koordinaten der Tapirsymbole auf der Karte und nicht die Standorte der Tiere selbst^^. Dort dann einfach die Gegend absuchen Gesendet mit Tapatalk 2 Ist mir schon klar ^^ Würde mich auch wundern wenn auf den Punkt genau das Tier da stehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Trophäe "Volle Tinte" Ich hab die Fähigkeit Adrenalinwelle freigeschaltet, kann sie aber nicht erlernen. Wisst ihr ob das erst ganz am ende kommt oder was man machen muss. Wie gesagt, es ist kein Schloss mehr auf dem Symbol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ist die Fähigkeit denn mit einer anderen, die du schon erlernt hast, verbunden? Gesendet mit Tapatalk 2 Ich versteh grade nicht ganz was du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hallo ich brauche eine größere brieftasche und suche das fell des einhornes ist die letzte große brieftasche 10000 dollar in welcher neben mission finde ich das fell bitte kordinaten angeben wenn jemmand was weis Das Einhorn war bei mir in einer Mission "Pfad des Jägers". Die Koordinaten kann ich dir nicht sagen. Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:40 Man kann bestimmte nur erlernen wenn du das vorrige schon erlernt hast. Immer eins nach dem anderen. Die sind miteinander verbunden in so ner Kette Ahhhhh, dann muss ich noch mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ah, ok, wenn ich mich also einfach in ein Spiel einwähle (wenn es eine Suchfunktion gibt) , mitspiele, siege, dann blingt es bei mir auch?! Ja, wenn du seit Begin dabei bist schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Kann man nach der Story noch das Camp von Vaas besuchen ? Wenn ja: koordinaten bitte nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hilfe habe probleme beider Trophäe freier fall der gleiter ist an der stelle noch ich bin aber zu 100% sicher das das die stelle aus den viedeo bzw beschreibung ist..... help pls^^Habe jetzt einen alternativen gleiter gefunden den ich zufällig gefunden habe ^^ deswegen weiß ich aber leider nicht die position.... Das war bei mir auch das der Gleiter nicht dort war. Hab das Spiel beendet und neu gestartet, danach konnte man ihn wieder benutzen. Alternativ würde ich nicht empfehlen, weil die Höhe meist geringer ist ( habs selbst versucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Koordinaten weiss ich nicht aber es ist auf der Weltkarte die kleine Insel ganz oben rechts.Ist euch mal aufgefallen wie unlogisch es ist das die Freunde mit dem Boot aus der Höhle weggefahren sind. Ich meine wie kam das Boot überhaupt in die Höhle und wie haben sie das Boot wieder rausgekriegt? Es gab doch nur vorne den kleinen Eingang wo es niemals durchgepasst hätte und die Höhle ist zudem noch oben auf einem Berg. Naja vielleicht gabs ja irgendwo noch einen anderen Ausgang, hab jedenfalls auch nicht mehr gesehen wie du So weit ich mich erinnern kann, war das ende doch in der nähe eines Strandes oder? Dann müsste das Boot da ja auch hingekommen sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.