Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Damit du mich nicht falsch verstehst: Das sind nur die groben Koordinaten der Tapirsymbole auf der Karte und nicht die Standorte der Tiere selbst^^. Dort dann einfach die Gegend absuchen

Gesendet mit Tapatalk 2

Ist mir schon klar ^^

Würde mich auch wundern wenn auf den Punkt genau das Tier da stehen würde :biggrin5:

hallo ich brauche eine größere brieftasche und suche das fell des einhornes ist die letzte große brieftasche 10000 dollar in welcher neben mission finde ich das fell bitte kordinaten angeben wenn jemmand was weis

Das Einhorn war bei mir in einer Mission "Pfad des Jägers". Die Koordinaten kann ich dir nicht sagen.

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 21:40

Man kann bestimmte nur erlernen wenn du das vorrige schon erlernt hast. Immer eins nach dem anderen. Die sind miteinander verbunden in so ner Kette

Ahhhhh, dann muss ich noch mal schauen :smile:

Hilfe habe probleme beider Trophäe freier fall der gleiter ist an der stelle noch ich bin aber zu 100% sicher das das die stelle aus den viedeo bzw beschreibung ist..... help pls^^

Habe jetzt einen alternativen gleiter gefunden den ich zufällig gefunden habe ^^ deswegen weiß ich aber leider nicht die position....

Das war bei mir auch das der Gleiter nicht dort war. Hab das Spiel beendet und neu gestartet, danach konnte man ihn wieder benutzen. Alternativ würde ich nicht empfehlen, weil die Höhe meist geringer ist ( habs selbst versucht)

Koordinaten weiss ich nicht aber es ist auf der Weltkarte die kleine Insel ganz oben rechts.

Ist euch mal aufgefallen wie unlogisch es ist das die Freunde mit dem Boot aus der Höhle weggefahren sind.

Ich meine wie kam das Boot überhaupt in die Höhle und wie haben sie das Boot wieder rausgekriegt?

Es gab doch nur vorne den kleinen Eingang wo es niemals durchgepasst hätte und die Höhle ist zudem noch oben auf einem Berg.

Naja vielleicht gabs ja irgendwo noch einen anderen Ausgang, hab jedenfalls auch nicht mehr gesehen wie du :D So weit ich mich erinnern kann, war das ende doch in der nähe eines Strandes oder? Dann müsste das Boot da ja auch hingekommen sein ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...