speedy151 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 also mir gefällt das spiel eigentlich auch sehr gut, nur ich kann mich einfach nicht entscheiden ob sich die 15€ aufpreis für die insane für mich lohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Holt ihr euch Far Cry für die PS3 oder doch wegen der Grafik für den PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 weiß jemand wo man die insane edition günstig bekommt, bei gameware.at ist die ausverkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hab es grade hier gefunden https://www.computeruniverse.net/products/90472464/far-cry-3-insane-edition-at-pegi.asp#,ist die seite seriös und meint ihr das ich das spiel dann donnerstag habe (habe da noch nie bestellt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Solange du per Sofortüberweisung/Rechnung/Nachname/etc. bezahlst hast dus. Aber nicht vergessen denen deinen Altersnachweis zu schicken, sonst kannst du ewig warten . der postbote will nur den ausweiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Nein, bei solchen Läden kannst du ohne einen Altersnachweis nicht bestellen . Bei größeren Unternehmen wie Amazon hast du Recht, wäre sonst zu großer Aufwand. das steht da wenn man auf das usk logo drückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Die die das Spiel schon haben, könnt ihr was zur grafik sagen bezüglich rucklern etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hab eine Lösung, kannst bis zum Release nur den Fehler umgehen wenn du OFFLINE zockst ( zieh den Ethernetkabel raus - so mache ichs und klappt super, bis jetzt ) . also doch nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Gibt es eigentlich auch Flugzeuge oder nur diesen Gleiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Na die, denen Platin nicht so wichtig ist. Glaubst du etwa nicht, daß es diese Rasse gibt? Doch ich bin einer von der Rasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Auf der Map sind ja die Gebiete unterschiedlich stark rot, wie bekomme ich es hin , dass das rot weg geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Okay danke hab mich nur gewundert, so viel rot und so wenig außenposten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Kann man mit dem Gleiter irgendwie wieder an höhe gewinnen um eine weitere strecke zu fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 auf der map gibt es einen kleinen dunkelroten punkt auf der map, weiß einer was das zu bedeuten hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Nein, fahr einfach mal hin und gib dann Bescheid oder beschreibe den "kleinen dunkelroten Punkt" etwas genauer, denn ich hatte sowas nicht , ich meine den punkt bei x: 775 y: 654, war aber noch nie dort ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Grad die Story durchgespielt: Ich hab die Freunde gerettet. Fliegt Jason jetzt eigentlich mit denen mit oder bleibt der auf Insel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 sieht wohl nach einem Fc4 aus. genau das hab ich mir auch gedacht aber das Spiel ist schon geil, hätte nix gegen ein FC 4 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich versteh gar nicht was daran so schwer sein soll. Soll nicht überheblich klingen, aber es gibt durchaus viel schwierigere Sachen. Das frag ich mich auch immer Oo Das einfachste ist man nimmt ne sniper mit schalli und nach jedem schuss/kill wechselt man die position und gut ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Und warum die beiden nicht mehr? Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk weil man dafür 2 ausenposten unendeckt einnehmen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wie soll ich diese Pokertrophy hinkriegen? Habe keine Ahnung davon. D= Gibt's da irgendeinen Trick (außer Pokern lernen ) Einfach auf Experte gehen und am anfang direkt all-in gehen, verlust wird nicht mitgerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.