onbac Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 erster spass beiseite:smile:noch eine woche warten bis meine insane edition kommt :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 geil geil geil:biggrin5::biggrin5: habe gerade die bestätigung von gameware at erhalten das meine insane edition heute verschickt wird. wahrscheinlich morgen schon im briefkasten .kann es kaum noch abwarten.:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 weiß jemand wo man die insane edition günstig bekommt, bei gameware.at ist die ausverkauft? lol schon ausverkauft:eek6: gut das ich meine insane edition schon am freitag bei gameware at bestellt hatte. morgen oder mittwoch ist es schon da . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Kann mir jemand den Sinn der Medi-Packs nennen die man ab und an mal so findet? Ich sammel die zwar so ein, aber nen sinnvoller nutzen ist mir da noch nicht aufgefallen. die Medi-packs sind einfach nur zum heilen da. so wie deine heilungsspritzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.