Zockstar Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo zusammen, hab jetzt alle Singleplayertrophies und wollte mit den Koopmaps beginnen, allerdings bekomm ich das nicht gebacken. Wenn ich Privatkoop aufmache joint keine und wenn ich Öffentlich gehe werd ich einfach in irgend ne Map geschmissen. Kann ich auch selbst ne Öffentliche Map aufmachen? bzw die Map aussuchen die ich gern spielen würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wie kann ich der Host sein ? dann müsste ich ja auch die Karte wählen können Hatte grade die erste Maß gespielt von anfang an war aber nicht der Host und siehe da nicht gewertet bekommen wenn dann würd ich es gern Online machen finde den Modus cool der macht richtig bock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.