RKUnited Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich finde im ersten Außenposten den Alarm Knopf nicht wo soll der da sein? Ich seh da auch kein Symbol aber in der Roadmap steht ja direkt "Am Anfang der Mission" Wo also ist der Kasten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Aber wieso steht das denn da in der Roadmap ich bin jetzt eine Stunde dran den zu Suchen warum steht dann in der Roadmap: "Zu Beginn dieser Mission könnt ihr den Alarmschalter ausschalten, um die Trophäe Unerhört zu erhalten. Nachdem ihr den ersten Außenposten befreit habt, seht ihr an der schwarzen Wand zwei Aufgaben, welche ihr erledigen könnt. Erledigt beide und ihr erhaltet die Trophäen Totes Tier, gutes Tier und Kaltblütig. Des Weiteren könnt ihr nun auch die Trophäe Spritztour in Angriff nehmen, wenn ihr ein blaues Kreuzzeichen seht." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.