Han Solo Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Kann mir jemand verraten wie ich das HUD deaktivieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ist das normal das man für ne Coop Mission keine Trophäe bekommt? Habe gestern die erste Mission gemacht und kein "BLING" am Ende!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 nein, ist es nicht. warst du vom anfang bis zum ende dabei? Ja ich war sogar der Host. Zu dem neuen DLC: Hurk und seine Affenbande Hat mal jemand die 4 Briefe von ihm, welche bei den japanischen Briefen dabei waren gelesen? Voll kaputt der Typ..herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Was möchtest du denn angeben? Das du Platin hast? Machst du doch grade. Du kannst höchstens bei Schwierigkeit und Zeitaufwand deine Meinung posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hat hier echt keiner die Briefe von Hurk und seiner Affenbande gelsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.