Nimmermehr Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Far Cry ist eines der wenigen Open World spiele, die mir echt Spaß machen. Schon alleine wegen dem Setting, da fühlt man sich direkt in Urlaubsstimmung. Batman habe ich auch durchgespielt, aber ich fand es persönlich nicht so gut. Kann vielleicht daran liegen, dass mir solche Städtesettings nicht wirklich taugen. Aber ich bin auch von Open World schnell überfordert, weil ich dann doch "alles" sehen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich habe gerade das Spiel durchgespielt und nicht die versteckste Goldtrophäe erhalten Hab mir die Credits sogar bis ans Ende angekuckt. Was kann ich nun tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Weiß keiner, was ich tun kann, um die letzte Story Trophäe doch noch zu bekommen? Will nicht alles nochmal durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich hab mir die kompletten Credits angesehen und war schon wieder auf der Insel zurück und es kam immer noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.