christus26 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 eine frage: werden bei einem neuen spiel meine fähigkeiten übernommen oder muss ich alle nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 hi kann mir bitte wer sagen ob man die toter winkel trophy unbedingt im flug/seil machen muss habe mich nach punkt 4 im leitfaden gehalten aber die tropy kommt nicht habs von felsen auch schon versucht takedown gelingt nur kein bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ja hab ich schon gelernt bin jetzt auf der kleinen insel hab es mit dem fallschirm versucht hab mich ausgeklingt und volltreffer aber wieder kein bling werd mal von vorne anfangen bis zur 6 mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 was ist mission 19 ich habe gerade mit sam pokergespielt bin ich da schon vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ok danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.