Cole456 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Mir ist da eine Sache nicht ganz klar:Für eine Fähigkeit muss man ja zwei Außenposten unbemerkt einnehmen. Worin liegt der Unterschied, zu der Anforderung für die eine Trophäe einen Außenposten lautlos einzunehmen? Habe nämlich die Trophäe beim 1. Außenposten (bei dem ich keinen Alarm ausgelöst habe) gleich bekommen, nur bei der Fähigkeit steht noch immer (0/2) Außenposten unbemerkt eingenommen, oder so ähnlich. Heißt, dass ich muss für die Anforderung für die Trophäe einfach 2 Außenposten einzunehmen, ohne überhaupt irgendeinen Alarm auszulösen? Also das ich Soldat nach Soldat heimlich töte? Für die Fähigkeit darf man nicht Mal gesehen werden So war das jedenfalls bei mir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ja ich denke jeder hat das gleiche Tattoo am Ende, denn es ist glaube ich vorgegeben wie es am Ende aussehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.