Rockstar Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 kann mein spiel nicht mehr fortsetzen es lädt und lädt nix passiert! muss ich jetzt wieder von vorne anfangen?? Hast du mal die Playsi vollständig ausgeschaltet und es dann nochmals versucht? Oder evtl. mal die Disc reinigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 es lädt und lädt habs jetzt schon 5 mal versucht geht nicht Das heisst das sich das Ladezeichen trotzdem bewegt und das Spiel einfach nicht startet? Oder bleibt der Bildschirm ganz stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi Leute ich habe gestern farcry 3 angefangen und wollte mal fragen ob es schwer ist 2 Außenposten einzunehmen ohne gesehen zu werden und ohne Alarm auszulösen ich hatte hier gelesen das man die Alarmkästen mit der sneiper aus der ferne abknallen kann und jetzt zu meiner frage gibt es in den Außenposten immer nur ein Alarmkasten oder können es mehrere sein danke schon mal gruß predator Sollte eigentlich kein Problem sein, da du 34 Versuche hast. Am Besten nimmst du ein Snyper mit Schalli. Du brauchst nicht umbedingt die Alarmkästen auszuschalten, da die nur dort hin gehen, wenn sie dich schon gesehen haben, dann ist es schon zu spät... Zudem gibt es mehrere Aussenposten mit starken Bären. Dort musst du nur mit einem Schuss das Käfig öffnen und der Resten erledigt sich von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wenn du Platin hast, hast du auch alle Tattoos schau dir die Trophäe Volle Tinte an wenn du das meinst Auch mit Platin hat man noch nicht das volle Tattoo. Um auch alle flecken um das Tattoo zu erhalten musst du alle Relikte sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Und kann man die Story komplett im Coop spielen oder ist das quasi nur ein seperater Teil?Fragen über Fragen.. Die Story ist nur einzeln spielbar. Für Coop sind zusätzliche sechs Missionen vorgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Online. Alles online - ! Warst du von anfang an mit dabei? Wenn du erst später einsteigst, erhältst du die Trophäe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Grundsätzlich kannst du alles nach Abschluss noch holen. Trotzdem empfehle ich dir die folgenden Trophäen schon während der Story zu holen: Stein gewinnt immer Lenke 25 Gegner mit einem Stein ab (nur Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Im toten Winkel Töte einen Gegner per Takedown von oben (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Es kann einfach mühsam werden nach der Story, well nicht mehr so viele Gegner unterwegs sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Gut ich werde es mal so probieren danke. Wenn dich ein Hai angreift gibt es Quicktime-Events, so kannst du ihn dann nach mehreren Angriffen töten. Soweit ich weis funktioniert das Messer nicht unter Wasser. Aber die einfachste Variante ist, wie bereits beschrieben, mit dem Boot rausfahren. Ich würde den Hai zuerst mit der Kamera markieren, dass du ihn nicht verlierst. Dann ganz einfach rumballern bis er tot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.