Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute ich habe gestern farcry 3 angefangen und wollte mal fragen ob es schwer ist 2 Außenposten einzunehmen ohne gesehen zu werden und ohne Alarm auszulösen ich hatte hier gelesen das man die Alarmkästen mit der sneiper aus der ferne abknallen kann und jetzt zu meiner frage gibt es in den Außenposten immer nur ein Alarmkasten oder können es mehrere sein danke schon mal

gruß predator

Sollte eigentlich kein Problem sein, da du 34 Versuche hast. Am Besten nimmst du ein Snyper mit Schalli. Du brauchst nicht umbedingt die Alarmkästen auszuschalten, da die nur dort hin gehen, wenn sie dich schon gesehen haben, dann ist es schon zu spät...

Zudem gibt es mehrere Aussenposten mit starken Bären. Dort musst du nur mit einem Schuss das Käfig öffnen und der Resten erledigt sich von alleine. :)

Grundsätzlich kannst du alles nach Abschluss noch holen.

Trotzdem empfehle ich dir die folgenden Trophäen schon während der Story zu holen:

01643_040.pngStein gewinnt immer

Lenke 25 Gegner mit einem Stein ab (nur Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

01643_041.pngIm toten Winkel

Töte einen Gegner per Takedown von oben (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Es kann einfach mühsam werden nach der Story, well nicht mehr so viele Gegner unterwegs sind.

Gut ich werde es mal so probieren danke.:smile:

Wenn dich ein Hai angreift gibt es Quicktime-Events, so kannst du ihn dann nach mehreren Angriffen töten. Soweit ich weis funktioniert das Messer nicht unter Wasser.

Aber die einfachste Variante ist, wie bereits beschrieben, mit dem Boot rausfahren. Ich würde den Hai zuerst mit der Kamera markieren, dass du ihn nicht verlierst. Dann ganz einfach rumballern bis er tot ist. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...