Predator.1989 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hi leute kann mir einer was zu farcry 3 sagen ist es gut oder schlecht lohnt sich der kauf oder soll ich es mir lieber leihen danke schon mal gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 kaufen. kaufen. kaufen. das game ist echt sehr sehr gut.du bist rel. lang beschäftigt, story is super umgsetzt und rel. viele verschiedene aufgaben. leihen auf alle fälle, mir wars auch die 40 euro wert, um die ichs kauft hab. sicherlich kein fehler. ok cool danke ist aber nicht wie farcry 2 oder weil es hat mich echt angekotztimmer von a nach b laufen usw usw usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi Leute ich habe gestern farcry 3 angefangen und wollte mal fragen ob es schwer ist 2 Außenposten einzunehmen ohne gesehen zu werden und ohne Alarm auszulösen ich hatte hier gelesen das man die Alarmkästen mit der sneiper aus der ferne abknallen kann und jetzt zu meiner frage gibt es in den Außenposten immer nur ein Alarmkasten oder können es mehrere sein danke schon mal gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Sollte eigentlich kein Problem sein, da du 34 Versuche hast. Am Besten nimmst du ein Snyper mit Schalli. Du brauchst nicht umbedingt die Alarmkästen auszuschalten, da die nur dort hin gehen, wenn sie dich schon gesehen haben, dann ist es schon zu spät...Zudem gibt es mehrere Aussenposten mit starken Bären. Dort musst du nur mit einem Schuss das Käfig öffnen und der Resten erledigt sich von alleine. cool ich danke ich habe 2 schon eingenommen dann werde ich es heute abend mal probieren mich nicht sehen zu lassen und werde mir vorher eine sniper besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Mach es auch am besten auf der ersten Insel. Da gibt es Außenposten mit relativ wenigen Gegner und teilweiße sogar mit Tieren. Da geht es sehr einfach.Auf der zweiten Insel ist es allgemein kniffliger aber auch zu schaffen Ja danke ich werde es auf der ersten Insel versuchen ich guck einfach das ich weit genug weg bin und alle Gegner markiere und dann mit dem scharfschützengewehr umlege oder auf ein tierkäfig schieße wenn einer da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich habe fast jeden Außenposten unentdeckt eingenommen, gibt gut EP und ist eigentlich nicht wirklich schwer. Einfach aus guter Entfernung mit der Kamera versuchen alle Gegner zu markieren, dann irgendwo hochgelegen mit seiner Sniper + Schalli hinhocken und entweder zuerst die Scharfschützen kassieren (meist bekommen die anderen den Tod dann gar nicht mit), oder auch Schwergewichte früh und gezielt mit einem Headshot killen. Auch Draufgänger sollte man bald erledigen. Der Alarm kann dir egal sein, solange du nicht entdeckt wirst, wird dieser nicht aktiviert. Wenn eine Leiche entdeckt wird, wirst du gesucht und sie durchkämmen das Gebiet. Du musst dich vorher vergewissern, dass du irgendwo durchs Gebüsch oder über das Gras abhauen kannst. Jetzt musst du abhauen und dir sehr viel Zeit lassen. Irgendwann wird sich die Lage wieder etwas beruhigen und du kannst einen weiteren wegsnacken, irgendwann sind alle weg. Auch ein super Trick: Bei Außenposten am Strand, einfach nach einer nahegelegenen Insel Ausschau halten und sich dort ein bisschen vercampen, die Gegner können nicht zu dir rüberkommen, dann kannst du in aller Ruhe deine Headshots verteilen. ja danke das hat mir sehr geholfen hab jz 3 oder 4 von den außenposten eingenommen und bei 2 hatte ich die 1500xp also denke ich ja mal das es gefunzt hat ich werde es aber weiter so machen kannst du mir vlt sagen was das mit der takedown liste aufsich hat ich raff das noch nicht ganz so danke schon mal gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich weiß gerade nicht genau was du mit "Takedown-Liste" meinst, sorry.^^ Meinst du vielleicht die Fähigkeit, nach einem Takedown weitere Gegner in der Nähe ebenfalls sofort mit einem Takedown niederzustrecken? Das geht ganz einfach, sobald du einem Gegner gerade das Messer in den Körper rammst, musst du einfach nur mit dem linken Stick in die Richtung des nächsten Gegners lenken, wird dir auch vom Spiel angezeigt. Aber ich bin mir nicht sicher ob du das meintest. ;D Sorry hatte sich schon von alleine geklärt aber kannst du mir Vlt sagen wo ich ein Geschütz finde für die 10 kills die ich brauche dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kommt noch automatisch in der Story. Ok cool danke hatte schon 5 oder 6 killt die nicht erkannt wurden da seht aber auch das man zuerst mehr Missionen braucht hätte mal früher lesen sollen Gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hi also kommen die ganzen Fähigkeiten fast automatisch weil da steht immer um diese Sachen Freizuschalten müssen mehr Missionen gemacht werden wie z.B. bei den 10 kills mit Festenwaffen Gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hi Predator,mach dir deswegen keine Sorgen, die Fähigkeiten kommen alle. Achte einfach auf die die im Leitfaden erwähnt sind. äh. Take down von oben und Takedown von unten, sobald du die gelernt hast einfach immer wieder machen bis die erledigt sind. ansonsten kannst du dann immer voll reinhauen. Gruss Bex Hi dank dir takedown von oben habe ich jetzt takedown von unten habe ich zwei aus dem wasser herraus ich denke mal das es reicht aber ich werde es weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.