Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

hallo ich habe eine frage zu den kills oben und unten und zwar ich war an einem steg und über mir ein gegner aber ich konnten ihn nicht mit r3 von unten killen und unter fähigkeiten ist noch ein schloss davor hat das was damit zu tun kann man die herausforderungen erst machen wenn das schloss weg ist oder gehen die auch schon jetzt ps. habe gerade erst angefangen bitte um antwort oder kenn ihr gute stellen wo man die verpassbaren takedowns gut machen kann

also ich habs jetzt doch geschafft ich musste in der katerogie erst was freischalten damit ich den skill takedown von oben freischalten und erlernen kann und dann nach 5-6 versuchen an so einem funkturm geschafft aber muss ich das jetzt nochmal machen weil in der skill liste steht doppel tod von oben also den seilrutschen kill von oben hab ich nun doch endlich geschafft und trophäe erhalten weil wenn man einen doppelten kill von oben machen muss ist das schon heftig bitte um antwort aber ihr habt mir schon sehr geholfen danke euch alle viel mals

hallo hat sich erledigt hatte grad glück 4 leute von einem ausenposten zusammen zu bekommen also hab ordentlich auf dem putz hauen und neben bei zum glück auf der stein gewinnt immer jetzt gehts mit misson erstma weiter

Vorheriger Post um 04:36

Post hinzugefügt um 04:47

hallo ist des normal wenn man das spiel in der leichtesten schwierigkeits stufe spielt das dann im savegame steht das man es auf mittel spielt

hallo hab da nochmal eine frage wenn in dem skill baum keine anforderungen mehr steht so wie zb. mach ein takedown von unten und es nur noch da steht wird freigeschalten im laufe der misson muss ich nur noch alles freischalten mit fähigkeits punkte und muss keine sorgen haben am ende die goldene voll tinte trophy zu bekomme ich hoffe ich habs verständlich ausgedrückt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...