Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich kann keine Steine mehr werfen und die Kamera nicht zücken, kann mir jemand weiterhelfe. Sieht für mich nach einem Bug aus. Bin mitten im Spiel nicht in einer Mission wo das dazu gehören könnte.

Hatte ich auch schon einmal. Einfach das Spiel komplett verlassen und neu starten. Sollte dann wieder klappen.

also die trophies mit dem 4fach multikill versaut mir fast das zocken. mich nervts so das ich die noch machen muss. ich find einfach nicht den richtigen ort für diese trophie. die stellen im leitfaden hab ich leider alle schon hinter mir.

Hast du denn schon alle Außenposten erobert? Falls nicht kannst du ja einfach vier Leute zum selben Plätzchen locken und dann mit der RPG-7 oder dem GL94 reinfeuern.

servus jungs.kann mir einer von euch helfen?bekomme einfach die granatentakedowns nicht hin.bin schon am verzweifeln.man muss doch bloss r3 und dann l2.klappt aber nicht.brauch man da bestimmte gegner?haben alle granaten am gürtel?bin für jeden tip dankbar.

Einfach mit R3 einen Takedown ausführen und sobald die Machete durch die Schulter oder im Hals ist, sofort R2 drücken. Mit L2 öffnest du lediglich das Waffenrad ;).

Sehe ich das richtig das man die Fälle nur für die verschiedenen Beutel und Gurte braucht!? Denn ich hab alles hergestellt außer die Sachen für die man Jäger Herausforderungen machen muss und will die übrigen Fälle jetzt alle verkaufen!? Oder kommt später noch irgendetwas für das ich die Fälle nutzen kann!?

In der Story niht, kann aber für Nebenmissionen noh gebrauht werden. Weiß es aber nicht, da ich noch nicht alle Sidequests gemacht habe.

Hi, kann mir jemand sagen, wo ich Kasuar-Leder finde? Ich bin recht am Anfang, hab aber schon 4-5 Funktürme frei. Meine Brieftasche ist dauernd zu klein, aber ich finde dieses Tier bzw. das Leder nicht. Was für ein Emblem ist es?

Auf der Karte ist der Kasuar so ein straußähnlicher Vogel. Im Spiel selber ist der Kopf mit weißen Federn und der Rest mit lila Federn bedeckt.

Mal eine Frage. Suche gerade die Briefe und Relikte, ein Relikt befindet sich aber hinter einem Eisentor, kein rankommen, und ein Brief wird mitten an einem Berghang angezeigt, aber da ist nichts, keine höhle, nx. Hab da schon ewig rumgesucht aber finde nichts. Weiss da jmd zufälligerweise Rat?

Wenn ich mich Recht erinnere, war entweder am Berghang oder ganz oben am Berg ein Loch, welches nicht in der Karte angezeigt wird.

Sers zusammen

Weiß jemand wie man das oberste Teil des Tatoos sichtbar bekommt??

Haben es bis auf die spitze komplett sichtbar und Platin auch schon erspielt!!

Gruß shootella

Das bekommt man, wenn man alles auf 100% im Handbuch hat oder alle Relikte. Kann ich nicht genau sagen, da das Relikt das Letzte war, was mir zu den 100% gefehlt haben.

nabend hab ein paar fragen.Wenn man das spiel dursch hat und alle außenposten befreit hat gibt es dann noch i-wo gegner? muss noch nen kill von oben und unten machen und bin so bei missi 10 aber ich finde keine gute stellen und hab jetzt panik das ich alles von neu machen muss =/. Wie macht man am besten einen kill von unten?Und wo finde ich stationäre geschütze? danke :smile:

Nach der Story gibt es noch reichlich Gegner, mach dir da mal keine Sorgen ;).

Einen Kill von oben machst du, indem du auf einen Gegner springst. Einfach mit 'nem Stein hinlocken und raufspringen. Von unten gehts am besten an einem Steg vom Wasser aus.

Stationäre Geschütze gibt es auf Booten, an Außenposten und an Autos. Kann man gar nicht verfehlen. Für die Geschützkills kannst du auch Rakyats umbringen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kann mir einer bitte mal erklären wie man den Bogen richtig benutzt? Ich hab das Scharfschützenvisier draufmontiert aber treffe mit ihm so gut wie garnich und auf etwas weitere distanzen verfehle ich immer. Kann mir bitte jemand ein paar Tipps verraten oder eine art mini-guide dazu schreiben? Danke :)

Auf dem Visier siehst du links oder rechts die Entfernung, weiß es nicht mehr genau, wo der Pfeil "einschlägt". Entweder du schätzt jetzt die Entfernung zum Gegner ab oder du setzt dir einen Wegpunkt auf der Karte, wo der Gegner ungefähr steht. Dann warten, bis er stillsteht und Pfeil loslassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...