Bato Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wer holt sich die Collectors Edititon oder die Figur ?Persöhnlich Finde ich die Figur ganz ok ausser das GEsicht das wirk Moppelig ^^ Hab die Insane-Edition seit ca. Mitte Juli vorbestellt . Freu mich schon tierisch drauf. Und auf mich wirkt die Figur alles andere als "moppelig". Sieht einfach herrlich verrückt aus . Und dass es auf der PS3 etwas ruckelt, kann durchaus daran liegen, dass das einfach noch eine Pre-Version ist und das hat bei vielen Spielen schon getäuscht und das Ergebnis war einwandfrei und ruckelfrei. Also einfach mal überraschen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 naja momentan ist halt das der stand der dinge bei uns unser kleiner laden bekommt es ned weil sie es halt von großhändlern bekommen oder zwischenhändlern und die werden momentan erst kurz vor releas belifert wurde mir aufjedenfall so gesagt der sollte es eigentlich heute schon bekommen Bei mir um die Ecke verkauft das ein kleiner Shop schon ab dem 25. 11 . Aber nur für 4 Tage früher zahle ich noch lange nicht 80,-€ für die normale Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hey leute kann mir einer sagen wie vaas firsur genau ausieht also iro und an den seiten kahl ? oder ein bild schicken wo mann ihn von beiden seiten sieht oder wie genau der haar schnitt heist danke Wie du bereits erwähnt hast: Ein Iro und auf beiden Seiten rasiert. Würde das einfach Iro (+ Seiten weg) nennen. Tja, dass mit den Tieren ist wirklich krass. Gehört aber halt zum Setting von Far Cry 3 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das Gameplaymaterial gefiel bisher wirklich sehr gut. Auch die Synchro ist sehr gut geworden. Gefällt mir sogar deutlich besser als die englische Variante. Liegt wohl daran, dass die deutsche eine Starbesetzung hat.Ansonsten bin ich echt gespannt. Die Welt gefällt mir schon mal richtig, richtig gut. Zumindest das, was ich bisher sehen durfte. Auch die Zwischensequenzen sahen bisher wirklich super aus! Ich freu mich schon sehr auf das Spiel! Die deutsche Synchro ist verhältnismäßig richtig gut geworden, das stimmt. Bloß schade, dass sie Vaas keinen Akzent wie im Original verpasst haben, der hat total zu ihm gepasst. Aber man wirds verkraften können . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hat das Spiel eigentlich schon jemand? Bis auf ein paar glückliche Auserwählte und Kunden von kleinen Läden wohl eher niemand. Kommt ja aber erst offiziell in 5 Tagen raus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ja, normal steht ja der 29.11. als Release, aber einige bekommen ja teilweise die Spiele echt ein paar Tage vor Release. Ich kanns gar nicht abwarten... Kommt halt drauf an, wo du kaufst/bestellt. Und ich glaube jeder kann nachvollziehen, dass mans nicht mehr erwarten kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Danke habe ich von einem Desingner hier im Forum machen lassen fals er es liest nochmal ein Riesen dank ich bin mal gespannt wie der online modus wird hoffentlich besser als der von FC2 Gibt auch hiervon bereits Videos bei Youtube. Soll diesmal ja allerdings ohne Fahrzeuge sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ja da gebe ich dir recht Ich habe das spiel zwar noch nicht gespielt aber was soll da denn AC3 ähneln ??? Weil man jagen und Sachen craften kann, glaube ich. Aber ähneln tut es Far Cry 3 überhaupt nicht: Anderer Ort, andere Zeit, andere Waffen, etc. Nur weil beide von Ubisoft sind, heißt es noch lange nicht, dass sie sich ähneln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ist auch gut so ich bin eh immer sniper gewesen mich haben die fahrzeuge nur behindert . und hoffentlich dauert das mit dem hoch leveln nicht so lange Diesesmal gibts fürs Aufleveln ja keine Trophäe . Und ich fand die Fahrzeuge ehrlich gesagt immer ziemlich lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hi, ist schon bekannt was es für trophys gibt und wie lange man etwa für platin braucht ? Wenn man gezielt spielt, sollte man nur einen Durchlauf brauchen und dann eben noch schnell die Koop-Trophäen. Wie Ubisoft mal erwähnt hatte, braucht man allein für die Hauptstory mit andauerdem Schnellreisesystem mindestens 20 Stunden, um diese zu vollenden. Mit Sandbox-Features nutzen und Nebenmissionen ist man da aber locker beim drei- bis vierfachen der Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wieviel größer ist die Spielwelt als Teil 2? Und wieviel kleiner als Skyrim? Wär cool wenn Far Cry ähnlich viel zu entdecken hätte wie Skyrim, aber das bezweifel ich. Etwa 10-Mal so groß, sprich ca. 50.000 Quadratkilometer. Von Skyrim weiß ich es leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 50.000 km ? Oder eher 50 km? Weil 50k wären halt schon viel zu heftig, da fährste ja im Spiel 15 Stunden von einer Ecke zur Anderen. Danke für den Hinweis! Sollte natürlich 500-1000 Quadratkilometer heißen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Oh man kanns kaum erwarten, am Dienstag gehts endlich los. Ich hoff nur dass das Tearing und die Ruckler sind nicht so heftig ausfallen, denn sonst besteht Augenkrebs gefahr Man merkt nichts von irgendeinem Tearing oder Rucklern. Kannst ja mal hier schauen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 weiß einer ob die trophäen schwer sind? Trophäenliste gibt es zwar schon (auf Englisch), aber da man nicht weiß, wie schwer das Spiel ist, kann man das noch nicht beurteilen. Aber da keine Online-Trophäen vorhanden sind, schätze ich mal leicht bis mittel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 weis einer ob man das game auf english stellen kann Wenn es eine deutsche Vertonung im Spiel gibt, was es bei Far Cry 3 ja gibt, sollte eine Änderung der Sprache möglich sein. Hoffe ich zumindest, vorallem weil der englischsprachige Vaas nochmal einen Tick psychopathischer klingt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Habe heute eine Benachrichtigung bekommen, dass das Spiel erst drei Tage später, am 30.11, rausgeschickt werden kann. Schade, aber naja, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wo ist der unterschied zwischen Limited Edition und der normalen ? In der Limited Edition (oder auch Day One Edition) ist ein Vorbesteller-DLC (The Lost Expeditions) enthalten. Und ich habe bei happygamer.de vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Speziell dieses Jahr hatte ich mit re6 und FIFA 13 das Glück, dass ich es von GS zwei Tage vorher bekommen hatte. Demnach werde ich morgen natürlich wieder anrufen und nachfragen. Mit nochmaligem Glück, habe ich es dann morgen. Glaube, wenn die es schon früher haben, rufen die dich an . War bei mir bisher immer der Fall. Und wenn sie es früher haben, dann meistens einen Tag vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade, welche keine besonderen Namen erhalten haben: Leicht, Normal und Schwer. Auf welchem man das Spiel durchspielt hat keinen Einfluss auf die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 weiß jemand wo man die insane edition günstig bekommt, bei gameware.at ist die ausverkauft? Bei Amazon die USK 80,-, PEGI 85,-. Kannst aber auch hier mal schauen: happygamer.de 75,-. Musst dich aber beeilen, der Preis ging diese Woche schon dreimal hoch. Ansonsten einfach mal bei einer Preisvergleichmaschine schauen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.