Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Wer holt sich die Collectors Edititon oder die Figur ?

Persöhnlich Finde ich die Figur ganz ok ausser das GEsicht das wirk Moppelig ^^

Hab die Insane-Edition seit ca. Mitte Juli vorbestellt :D. Freu mich schon tierisch drauf. Und auf mich wirkt die Figur alles andere als "moppelig". Sieht einfach herrlich verrückt aus ;).

Und dass es auf der PS3 etwas ruckelt, kann durchaus daran liegen, dass das einfach noch eine Pre-Version ist und das hat bei vielen Spielen schon getäuscht und das Ergebnis war einwandfrei und ruckelfrei. Also einfach mal überraschen lassen.

naja momentan ist halt das der stand der dinge bei uns unser kleiner laden bekommt es ned weil sie es halt von großhändlern bekommen oder zwischenhändlern und die werden momentan erst kurz vor releas belifert wurde mir aufjedenfall so gesagt der sollte es eigentlich heute schon bekommen

Bei mir um die Ecke verkauft das ein kleiner Shop schon ab dem 25. 11 . Aber nur für 4 Tage früher zahle ich noch lange nicht 80,-€ für die normale Version.

hey leute kann mir einer sagen wie vaas firsur genau ausieht also iro und an den seiten kahl ?

oder ein bild schicken wo mann ihn von beiden seiten sieht

oder wie genau der haar schnitt heist danke :smile:

Vaas.jpg

Wie du bereits erwähnt hast: Ein Iro und auf beiden Seiten rasiert. Würde das einfach Iro (+ Seiten weg) nennen.

Tja, dass mit den Tieren ist wirklich krass. Gehört aber halt zum Setting von Far Cry 3 :D.

Das Gameplaymaterial gefiel bisher wirklich sehr gut. Auch die Synchro ist sehr gut geworden. Gefällt mir sogar deutlich besser als die englische Variante. Liegt wohl daran, dass die deutsche eine Starbesetzung hat.

Ansonsten bin ich echt gespannt. Die Welt gefällt mir schon mal richtig, richtig gut. Zumindest das, was ich bisher sehen durfte. Auch die Zwischensequenzen sahen bisher wirklich super aus! Ich freu mich schon sehr auf das Spiel!

Die deutsche Synchro ist verhältnismäßig richtig gut geworden, das stimmt. Bloß schade, dass sie Vaas keinen Akzent wie im Original verpasst haben, der hat total zu ihm gepasst. Aber man wirds verkraften können ;).

ja da gebe ich dir recht :)

Ich habe das spiel zwar noch nicht gespielt aber was soll da denn AC3 ähneln ???

Weil man jagen und Sachen craften kann, glaube ich. Aber ähneln tut es Far Cry 3 überhaupt nicht: Anderer Ort, andere Zeit, andere Waffen, etc. Nur weil beide von Ubisoft sind, heißt es noch lange nicht, dass sie sich ähneln.

hi, ist schon bekannt was es für trophys gibt und wie lange man etwa für platin braucht ?

Wenn man gezielt spielt, sollte man nur einen Durchlauf brauchen und dann eben noch schnell die Koop-Trophäen. Wie Ubisoft mal erwähnt hatte, braucht man allein für die Hauptstory mit andauerdem Schnellreisesystem mindestens 20 Stunden, um diese zu vollenden. Mit Sandbox-Features nutzen und Nebenmissionen ist man da aber locker beim drei- bis vierfachen der Spielzeit.

Speziell dieses Jahr hatte ich mit re6 und FIFA 13 das Glück, dass ich es von GS zwei Tage vorher bekommen hatte. Demnach werde ich morgen natürlich wieder anrufen und nachfragen. Mit nochmaligem Glück, habe ich es dann morgen.

Glaube, wenn die es schon früher haben, rufen die dich an ;). War bei mir bisher immer der Fall. Und wenn sie es früher haben, dann meistens einen Tag vorher.

weiß jemand wo man die insane edition günstig bekommt, bei gameware.at ist die ausverkauft?

Bei Amazon die USK 80,-, PEGI 85,-. Kannst aber auch hier mal schauen: happygamer.de 75,-. Musst dich aber beeilen, der Preis ging diese Woche schon dreimal hoch.

Ansonsten einfach mal bei einer Preisvergleichmaschine schauen ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...