Thomsen Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Fahr jetzt zum Händler meines Vertrauens und hols ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Moin zusammen Hat jemand nen tip der mir auf die Sprünge hilft??? Mein Problem ist... hab alles bis auf eine einzige Speicherkarte!! 19.von 20. Alles ist auf der Karte via. Legende deaktiviert (zwecks Übersicht) Aber es wird einfach keine Speicherkarte angezeigt!! Wie würdet ihr dieses Problem lösen?? Danke Warst du in jedem Aussenposten - also in dem Gebäude zur Schnellreise? Bei mir wars so, das ich die Speichersticks auf der Karte erst angezeigt bekommen hab, nachdem ich sie im Gebäude 'gesehen' hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.