killakekz Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Argh, hat noch jemand so übel Schiss vor dem Wasser? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ohne Witz jetzt? Wasser hat mir schon damals bei Super Mario 64 Angst gemacht, und hier ist es noch dazu trüb! Da kann immer was kommen, ich glaube die Tauch-Trophy schaffe ich nur wenn jemand daneben sitzt. Wie taucht man eigentlich so tief? Von ganz weit oben springen und dann noch ein wenig tauchen und sterben? ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Kann man das auch bei so ner Grotte ohne Haie machen? Und gibt's eine Option um das FOV (Field of View) umzustellen? Ist mir ein wenig zu nah das ganze, was auch mein einziger Kritikpunkt wäre. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ist noch jemandem aufgefallen, dass diese Kurve wenn man (gleich) gesehen wird genau gleich wie bei Hitman ist? Eigentlich nichts besonderes, wären die beiden Spiele nicht von unterschiedlichen Entwicklern. Woran liegt das womöglich? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Eigentlcih nicht wirklich. Dass Jason auf der Insel bleibt, passt im Grunde überhaupt nicht zu der Story und ist total widersprüchlich Bisschen gespoilert, was? Nun weiß ich aber wie das nach Ende läuft, besser so als gar nicht. Ich Genie hab mir sowieso die geheimen Trophies durchgelesen, mir macht also nix aus. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Muss man immer warten bis der Gegner zu seinem Ausgangspunkt zurückkehrt? Der Zähler könnte echt gütiger sein, so macht die Trophy leider keinen Spaß. Was ich aber richtig gut finde ist, dass man nur 60/120 Relikte benötigt, zum ersten Mal macht sammeln Spaß. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Der weiße "Entdeckt"-Balken darf zu keinem Zeitpunkt voll werden, wenn du am Alarmkasten vorbei schießt merken sie ebenfalls, dass etwas nicht stimmt. Am besten Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer, Kasten zerstören, und gut verstecken. Falls dich jemand sucht weit weg laufen bis sich die Lage etwas beruhigt hat und weiter snipern. Nebenbei auch Steine werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Um Tod von Oben/Unten freizuschalten musst du einfach nur 2 ganz normale Takedowns machen. Dann kannst du erst die beiden Fähigkeiten erlernen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hi Leute,hab ein Problem mit dem Game, und zwar: wie mach ich einen doppelten Takedown von oben? Bin noch ganz am Anfang und bekomms einfach nicht hin, wär echt toll wenn mir jemand helfen kann! Du musst erst einen normalen schaffen, damit die Fähigkeit freigeschaltet wird. Dann musst du sie natürlich lernen. Der doppelte Takedown wird automatisch ausgeführt wenn ein zweiter Gegner in unmittelbarer Nähe steht, einfach wie beim normalen drauf springen. Ist aber für keine Trophy notwendig. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Die Trophäe Stein gewinnt immer will einfach nicht kommen. Hab heute mitgezählt und x mal nen Stein beim selben geworfen 26 mal ist er auch hingegangen. Was mach ich falsch?... Der Gegner muss markiert sein. ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab jetzt einige Tode von oben und unten durchgeführt...Was fehlt mir noch? Damit ich nichts verpasse, ich glaub ich hab auch schon nen Außenposten unentdeckt eingenommen, bin mir aber ned sicher... Wo kann man das den sehen? Oder allgemein, fehlt mir noch was verpassbares? 2 muss man mindestens unentdeckt einnehmen, aber das ist echt einfach. Hier ein Überblick: 500 EXP - einnehmen 550 EXP - einnehmen ohne den Alarm auszulosen 1500 EXP - Unentdeckt einnehmen (der kleine "Sichtbarkeitsbalken" darf nicht voll werden) Bei den restlichen verpassbaren (falls es welche gibt) hilft ein Blick in den Leitfaden. Bin gerade am Handy, da dauert es einfach zu lange. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Gibt es ne sichere Stelle für Takedown von unten? Bin jetzt schon mit 12 Posten durch und habe noch keine Stelle gefunden... ebenso das Geschütz! Es sollte einige Außenposten in Wassernähe geben, da funktioniert das ganz gut. Wenn du einen findest vorausgesetzt. Zum Geschutz: Alarm auslösen, Auto mit Geschutzturm schnappen, oder Außenposten mit Geschutzturm am Dach suchen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.