Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Ohne Witz jetzt? Wasser hat mir schon damals bei Super Mario 64 Angst gemacht, und hier ist es noch dazu trüb!

Da kann immer was kommen, ich glaube die Tauch-Trophy schaffe ich nur wenn jemand daneben sitzt. xD

Wie taucht man eigentlich so tief? Von ganz weit oben springen und dann noch ein wenig tauchen und sterben? ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Eigentlcih nicht wirklich. Dass Jason auf der Insel bleibt, passt im Grunde überhaupt nicht zu der Story und ist total widersprüchlich ;)

Bisschen gespoilert, was? :D

Nun weiß ich aber wie das nach Ende läuft, besser so als gar nicht. :)

Ich Genie hab mir sowieso die geheimen Trophies durchgelesen, mir macht also nix aus.

Muss man immer warten bis der Gegner zu seinem Ausgangspunkt zurückkehrt?

Der Zähler könnte echt gütiger sein, so macht die Trophy leider keinen Spaß.

Was ich aber richtig gut finde ist, dass man nur 60/120 Relikte benötigt, zum ersten Mal macht sammeln Spaß. :D

Der weiße "Entdeckt"-Balken darf zu keinem Zeitpunkt voll werden, wenn du am Alarmkasten vorbei schießt merken sie ebenfalls, dass etwas nicht stimmt.

Am besten Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer, Kasten zerstören, und gut verstecken. Falls dich jemand sucht weit weg laufen bis sich die Lage etwas beruhigt hat und weiter snipern. Nebenbei auch Steine werfen.

Hi Leute,

hab ein Problem mit dem Game, und zwar: wie mach ich einen doppelten Takedown von oben? Bin noch ganz am Anfang und bekomms einfach nicht hin, wär echt toll wenn mir jemand helfen kann!

Du musst erst einen normalen schaffen, damit die Fähigkeit freigeschaltet wird. Dann musst du sie natürlich lernen.

Der doppelte Takedown wird automatisch ausgeführt wenn ein zweiter Gegner in unmittelbarer Nähe steht, einfach wie beim normalen drauf springen.

Ist aber für keine Trophy notwendig.

Hab jetzt einige Tode von oben und unten durchgeführt...

Was fehlt mir noch? Damit ich nichts verpasse, ich glaub ich hab auch schon nen Außenposten unentdeckt eingenommen, bin mir aber ned sicher... Wo kann man das den sehen? Oder allgemein, fehlt mir noch was verpassbares?

2 muss man mindestens unentdeckt einnehmen, aber das ist echt einfach.

Hier ein Überblick:

500 EXP - einnehmen

550 EXP - einnehmen ohne den Alarm auszulosen

1500 EXP - Unentdeckt einnehmen (der kleine "Sichtbarkeitsbalken" darf nicht voll werden)

Bei den restlichen verpassbaren (falls es welche gibt) hilft ein Blick in den Leitfaden.

Bin gerade am Handy, da dauert es einfach zu lange.

Gibt es ne sichere Stelle für Takedown von unten? Bin jetzt schon mit 12 Posten durch und habe noch keine Stelle gefunden... ebenso das Geschütz!

Es sollte einige Außenposten in Wassernähe geben, da funktioniert das ganz gut. Wenn du einen findest vorausgesetzt. ;)

Zum Geschutz: Alarm auslösen, Auto mit Geschutzturm schnappen, oder Außenposten mit Geschutzturm am Dach suchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...