Ronner51_GER Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich hatte letzten Monat einen Arbeitsunfall. Da ich noch bis mindestens Ende Januar krankgeschrieben bin kommt mir FC3 gerade recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hab jetzt insgesamt ca. 10 Std gespielt und ich hab erst 4 Missionen gemacht... ...es gibt einfach zu viel zu entdecken! Für mich das Game of the Year. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Boah ich fass es nicht. Da guck ich mir grad die Fähigkeiten durch und sehe, dass ich für ein Doppeltakeout erst ein Lufttakeout machen muss. Und ich denke mir, hey die Trophy dazu haste doch schon längst. Hat das Spiel eiskalt den Kill nicht gespeichert oder was weiss ich... Wenn du den Takedown machst, kurz darauf stirbst und das Spiel den letzten Checkpoint lädt (in einer Mission oder bei einer Übernahme) wird dieser Takedown nicht in die Statistik aufgenommen! Sollte vielleicht auch in den LF aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ik hab bei der download version das lost expiditions pack nur wo sind die missionen? Die beiden Missionen lassen sich von Anfang an auf der Karte finden, sie haben ein rot/gelbes Symbol glaub ich und heißen "Die verlorene Expedition". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Um die Anforderung für das Tatoo zu erfüllen muss man keinen Pistolen Takedown machen. Einfach 10 Gegner ganz normal mit einer Pistole (z.B. die 1911) umlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich hab vorhin den Coop durchgezogen und hab jetzt auch die Platin. Aber sooo schlecht fand ich den Coop gar nicht, hat mir sogar richtig Spaß gemacht. Klar sind da auch viele Bugs, aber das hab ich schon öfter viel schlimmer gesehen. Wenn jemand hier Left4Dead im ersten Monat nach Release gespielt hat weiß was ich mein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich will den Coop ja auch nicht in den Himmel loben, aber als nette Dreingabe passt der allemal. Ist natürlich nur was zum einmal durchzocken und nie wieder anfassen und sollte auf gar keinem Fall als Kaufgrund für FC3 herhalten. Aber die Idee mit den kleinen Wettbewerben mittendrin fand ich ganz lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Kurze Frage, habe den Thread durchsucht und dazu bisher nicht genaues gefunden.Wenn ich zu einem Aussenposten gehen und werde dort entdeckt ,aber erober diesen auch nicht ,sonder gehe sofort zu einem Schnellreisepunkt und später irgendwann wieder zu dem gleichen Aussenposten , kann ich den dann trotzdem noch unentdeckt erobern oder gilt einmal entdeckt als nicht mehr unentdeckt zu erledigen? Wenn du einmal entdeckt wurdest setzt sich das nicht wieder zurück. Ich weiß nicht ob sich das nach einiger Zeit vielleicht wieder zurücksetzt, aber wenn z.B. Alarm ausgelöst wird, du zum nächsten Ort reist und wieder zu den Piraten zurückkehrst ist der Alarm immer noch aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.