CroPlayer11 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 So nach ich's auch aber dann haben wir keine zieit Mehrheitswechsel letzten Aktion z.B Motor von 10 Fettsäcken die Rollen beschützen fast unmöglich zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hans iwie geschafft coop online splitscreen Tdm müsste dann auch gehn. Vector und U100 da man beide fix nachlädt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Vorallem wenn alle am Ende gehn kurz vor der Trof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 MP ist nicht so der brüller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Welcher Code? Vorheriger Post um 23:53 Post hinzugefügt um 23:53 Achso ja als zettel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ist drauf, musst halt den beigelegten Code via psn eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 War bei auch so nur auf ,auf Umwegen' musste des dann ein 2tes mal machen -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ja es geht auf jedenfall schlechter wie der SP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ja aber ich Fund egal ob coop gut oder schlecht SP macht Far Cry 3 zum besten Game was ich kenne und je gezockt hab Achse das ih schon durch hab ich glaub ich zocks jetzt anstatt auf mittel auf wahnsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Er hat ja auch gesagt, dass es für ihn DAS beste Spiel wäre . Ist Geschmackssache Rrrrrrichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Klar so hab ich auch die ganzen Briefe Relikte..... Eingesammelt zd. Aussenposten erobert. Und Tod von unten nachdem ich alle zurückgesetzt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Es gibt glaub ich 4 oder 5 aussenposten wo ein Bär oder Tiger in nem Käfig ist einfach schallgedämpfe sniper Luft anhalten aufs rote Tuch am Käfig und der tötet alle zd dann ist 1500xp und unbemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Des sag ich ja man kann ja alle zurücksetzen so hab ich auch fehlenden Tod von unten gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Shop>Scharfschützengewehre>Z93>Aufsätze>Schalldämpfer Zoom Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kein Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Bei de ernhardts Insel südlich 700m weg kann man de machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Die 25 Gegner ablenkmanöver kriegt man iwie zufällig. Ich glaub man muss das alles in einem Durchgang machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich hab immer einen gelenkt er stand links dann hab ich aufs Haus geworfen damit er da hinläuft, dann auf die Wand hinter der ich mich erstreckt hab(bin dann um die Ecke damit er mich nicht sieht dann ist er zurück in dann wieder auf Haus ,25x dann kam die Trof die ist schon ein bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Meinst du 1.500XP? Wenn ja eig. Nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Nach dem DLC 1.05 schon davor nicht aber du kannst ja jetzt in Ruhe alles langsam und gechillt alles angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.