Letsplayandy1990 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wie groß ist die Welt? Gibts da abwechslungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Gibt zwei insel hauptinsel die ordentlich gross sind und auch auf dem meer kannst genug spass habendas spiel lohnt sich auf jedenfall Gut danke. Habs mir schon bestellt nächste Woche gehts los.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wenn ich Offline-Koop mit einem 2. Controller zocke kann ich die komplette Mission allein machen ohne den 2. Controller anzurühren? Edit: Ein Freund meinte er hätte es geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich habs auch geschafft. Nur musst du verflucht vorsichtig spielen. Und dich möglichst wenig weit von deinem 2ten Spieler entfernen, damit du im Falle eines Falles, deinen 1. wiederbeleben kannst. Ich habe deshalb immer abgewechselt und es war schwierig. Ganz ohne anrühren geht's nicht, aber es ist nicht so, dass du sie gleichzeitig bedienen können musst. Es besteht halt die Gefahr abwechseln zu müssen. Wie lange brauche ich im Schnitt eine Mission? Und gibts da Checkpoints? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wie kann ich ein Hai killen? Oder wie locke ich ihn am besten an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Mit dem boot an ne stelle fahren wo die vorkommen und dann am besten erschiessen.sollte so eigentlich gehen. Vielleicht gehts auch mit dem messer, aber das musst ausprobieren Gut ich werde es mal so probieren danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.