Lordy4007 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Manche Trophäen sind anfangs ja gesperrt (mit nem Schlosssymbol) und diese werden erst im laufe der Story verfügbar und können dann erst mithilfe der Punkte erlernt werden Und es sind Anfangs 1000 XP, später dann aber 2000 XP Und was hab ich oben gedchrieben? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Sorry, das las sich so als würdest du etwas anderes meinen.... :'>Meintest aber wahrscheinlich schon das richitge, denk ich mal Edit: Hab grade gesehen das ich mich da auch verschrieben hab, soll Fähigkeiten und nicht Trophäen heißen. Hab das gleich mal ausgebessert... Ja habe ich,ach ist doch wurscht...:'> Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ok, ja ist wurschtDie Sache ist geklärt und hat sich somit erledigt, passt also ^^ Mann, diese Pokerspiel nervt, ich glaub ja echt das Spiel betrügt da fast immer. Kann ja nicht sein das die Gegner selbst auf Anfänger (Poker-Schwierigkeit) oft so gute Karten bekommen und ich fast nur Müll und dann selbst bei gleichen Sachen wie Ein Paar das dann der Gegner trotzdem noch gewinnt... Ich könnte kotzen bei sowas, wie ich solche vom Glück abhängigen Trophäen hasse :'> Zählt für die Trophäe eigentlich nur der Gewinn wenn man die ganze Partie gewinnt oder auch die einzelnen Gewinne die man während einer Partie macht? Übrigens die bisher beste Stelle im Game :'> Die zählen alle bis die Trophy kommt. Am besten du spielst den höchsten schwierigkeitsgrad und setzt immer All in! Da gehts am schnellsten geld zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bei mir kahm Trophy aber nicht Automatisch.Auserdem so weit ich weis spielt man da gar kein ganzes Pokerspiel.Das wird ja abgebrochen weil man dem Typen folgt. Die Trophy muss man sich verdienen indem man auf der Karte diese blauen Poker Chips aufsucht und dort spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab jetzt einige Tode von oben und unten durchgeführt...Was fehlt mir noch? Damit ich nichts verpasse, ich glaub ich hab auch schon nen Außenposten unentdeckt eingenommen, bin mir aber ned sicher... Wo kann man das den sehen? Oder allgemein, fehlt mir noch was verpassbares? Hast du für die Tot von oben schon die Trophy bekommen?Es reicht nicht nur die Fähigkeit sondern die Tot von oben ist eine eigene Trophy. Natürlich brauchst du alle Fähigkeiten auch für die verbassbare Trophy.Ich hoffe du verstehst was ich meine. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hallo Leute,hab mal ne Frage und zwar wenn ich ne Einladung bekomme oder selber jemanden zum privaten Spiel einlade, dann kann derjenige oder auch ich nicht beitreten. Dann erscheint immer -Kann dem Spiel nicht beitreten- Woran kann das liegen oder habt ihr auch solche Probleme? Danke schonmal für eure Antworten. Gruß, kimiblue Ja das Problem habe bzw hatte ich immer Battlefield 3 Coop und auch bei Far Cry3. Bei mir lag es am Internet.Ich glaube wenn beide eine gewisse Verbindung nicht erreichen können kommt diese Fehlermeldung.Der einladet ist ja der Host,wenn der Host aber den mitspieler nicht mitziehen kann klappt es nicht.So irgendwie wurde mir das erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ja,hat einer ein tipp wo man den alarm auschlaten kann beim ersten posten? Da muss ein rotes kästchen sein! Das kaputt schiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ok,mich verwirrt halt nur das was im Roadmap steht:Zu Beginn dieser Mission könnt ihr den Alarmschalter ausschalten, um die Trophäe Unerhört zu erhalten. Ich gebe dir jetzt einen Tipp. Spiel solange ohne Außenposten ohne an die Trophy zu denken bis du das Sniper gewehr hast und dir alle Modifikationen kaufen kannst. Ab dann spielst du nur noch ohne Alarm auszulösen. Da sind genügend Posten und du brauchst dur deswegen keinen stress machen. Es gibt Außenposten wo nur maximal 4 leute sind.Diese nimmst du dir als Ziel für die Trophäe. Wenn du 1500XP bekommen hast dann hast du den Außenposten richtig eingenommen.Schleich dich erstmal wenn du das Sniper gewehr hast l ran und probiere es.Wenn es nicht klappt hast du noch die kleinen Außenposten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Nach 12 Stunden Spielzeit und kurz vor Ende der Kampagne hat es bei mir das erste Mal geregnet. Ich war schon etwas überrascht. ^^Noch eine Multiplayer-Frage: Kann man online die Koop-Map irgendwie filtern/direkt auswählen? Ich brauche noch 4 Maps für die Trophäen und keine Lust die anderen zu wiederholen, bzw. dann wieder rausgehen zu müssen. Du gehst auf Privates Spiel gibst die Karte und Schwierigkeit ein die du Spielen willst und dann gehst du zurück und wählst diesen öffentlichen Coop.Mit etwas glück werden deine Einstellungen übernommen! Das musst du öfter probieren.Bei mir gings mit ein paar versuchen so meine eigene Karte + schwierigkeit zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wenn ich alle aussenposten unter Kontrolle hab mir aber Tod von unten fehlt und die aussenposten zurücksetzte gehen dann auch alle Fähigkeiten weg? Warum solltest die verlieren glaubst du? Nein die bleiben dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hallo,kann mir jemand einen Tipp geben bei dem 5. coop level. Man geht einen Berg hoch und hat dann 5 Minuten Zeit um 3 Bomben zu entschärfen. Da kommen gefühlt hunderte Gegner und es werden auch nicht weniger. Gibt es da einen Trick? Danke :-) Nein gibts nicht wirklich.. Du und deine Coop Partner müsst halt besser zusammen spielen! Das ist der Trick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kann mir jemand sagen, ob man irgendwo einstellen kann in welcher Coop Mission man reinkommt? Mir fehlt eine Mission in der Mitte, aber ich joine nie in diese.... Das geht nur durch einen Trick.. Geh auf Privates Spiel und gib deine gewünschte Mission/Schwierigkeitsgrad ein.Dann geh auf Öffentliches Spiel und mit ein wenig Glück hast du genau deine einstellungen.Das klappt ,musst halt nur etwas öfter probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 bei einem Vorgekommen, dass man ne online coop map absolviert hat(vollständig) und die Trophy nicht erschien? Ja wurde hier öfter mal schon geschildert.. Lösung,nochmal spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bei mir kamen alle koop sofort beim 1. Durchspielen Bei mir auch, genauso bei 1000 anderen! Das war nicht die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Im Leitfaden steht ja das für die Trophäe - "Töte 4 Gegner mit einer Explosion" - auch Rakjat Mitgliedern zählen, allerdings habe ich jetzt schon 2x gleich nachdem ich einen Außenposten eingenommen habe das ankommende Fahrzeug mit den 4 Rakjat Mitgliedern zerstört und keine Trophäe bekommen.Wurde das gepatcht oder müssen die Leute erst aussteigen ? Das ist egal ob die jetzt stehen oder sitzen.4 müssen es sein.Sind die auch gleichzeitig gestorben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Granatwerfer ist auch ne Top lösung! :'> Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ganz ehrlich was sollte diese "Testeinheit" mission? Ich weis gar nimma um was es da ging. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Eins der geilsten Spiele der letzten Jahre und ein der geilsten Platin Trophies überhaupt! Kann ich dir nur zustimmen.Die Platin hat mal echt gerockt! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ja das hat man von Anfang an. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Dankeschön! Oh man, das ich nicht selbst drauf gekommen bin.. :'> macht doch nichts.Gibts besseres! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.