Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 wielang muss man pro Coop-Mission an Zeit rechnen? naja schwer zu sagen.kommt trauf an ob du 4 fähige spieler hast oder du alleine bzw zu zweit zockst. Alles in allen hab ich für alle Coop Trophies 6 stunden gebraucht.weil andauernt wer ausgestiegen ist oder trophies nicht kahmen.ich schätze pro lvl halbe stunde.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 vass tot ja oder nein wird er auch ihn far cry 4 vorkommen :emot-raise: ich finds sehr schade wenns nicht haben mit den ja auch sehr sehr viel gewurben far cry 3 währe echt schade Ich hoffe doch das da noch was in Far Cry 4 was von ihm vorkommt.Aber ich glaube nicht,demm Far Cry sollte immer mit einer neuen Story überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Lohnt sich eigentlich dieses Pre-Order-Pack oder ist das ein bischen viel verlangt für die 2 Karten? Ich hab es bei einem Freund angezockt und ich finde es Klasse.Ich werds mir holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 wo genau kann man denn poker spielen ?? Auf der karte hast du so poker zeichen oder du nimmst die koordinaten vom Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Versuch das schon alles seit mehreren Tagen mit dem Koop, denn muss nurnoch die Missionen und die jeweiligen Trophy's machen für Platin. Bei dem Frust, quittier ich dann, aber FarCry, und hau es sofort nach platin bei ReBuy raus... Hab hier schon in den Online Verabredungs Thread geschrieben, bisher hat sich da noch keiner drauf gemeldet. Werde jetzt nochmal meine Friendlist durchforsten und mal welche von meinen Jungs um Hilfe bitten. schreib nicht nur rein sondern schau wer aktuell auch um hilfe gefragt hat. da findet sich sicher jemand.Ich hab leider das Game nicht mehr,sonst hätte ich gern geholfen.Der coop is so geil gemacht. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Die Trophäe Stein gewinnt immer will einfach nicht kommen. Hab heute mitgezählt und x mal nen Stein beim selben geworfen 26 mal ist er auch hingegangen. Was mach ich falsch?... Du markierst den Gegner setzt dich irgendwo hin und wirfst einen Stein.Wenn der Gegner wieder zurück geht zu seiner Ausgangsposition und steht,dann schiesst wieder einen Stein...und dann sollte bald die Trophy kommen. Falls der Gegner woanders hin geht als die Ausgangsposition wart mal ab und dann schiess wieder einen Stein. Du musst dich etwas gedulden und nicht alle 2 sek einen Stein werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Kann man eigentlich den ersten Außenposten auch schon heimlich einnehmen?Wenn ja, Tipps sind erwünscht Nein was ich mich errinern kann nicht.Da diese Dschungelbewohner da das Lager stürmen mit dir.Oder sie helfen dir erst wenn geschossen wird. Müsstest du echt probieren.Mit der Kamera alle markieren und dann mit dem Messer probieren.Alle anderen Waffen gehen nicht da sie ja Lärm machen. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bei den "Gesucht: Tot" gibts eine Art Bug. Man soll die gesuchte Person mit dem Messer erledigen, doch wenn derjenige von einem Dschungelkämpfer erschossen wird, ist die Nebenmission geschafft! Was aber überhaupt keinen Sinn macht.Generell sind die Dschungelbewohner egal, genauso wie das befreien von Tieren. Auch wenn die wie wild herumballern und sich gegenseitig töten, solange DU nicht gesehen wirst ist der Außenposten unentdeckt eingenommen worden. Also machbar wenn man es richtig anstellt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hay kurze FrageBin jetzt gerade bei der Mission wo ich auf dem Wasserturm stehe und den Konvoi abfangen soll. Aber irgendwie klappt es nicht so richtig. Muss ich bevor sie ankommen aufs C4 schießen oder wenn sie stehen ? Es steht immer im Bildschrim: Warte bis der Konvoi überfallen wurde. Aber wie gesagt es geht nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen. Was ich mich errinern kann geht das C4 von alleine los. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ok weil sobald sie ins Dorf kommen schreien meine leute nur rumund dann steht auch schon da Mission gescheitert. Mhm.. Steht irgendwas im weg was den Konvoi blockiert?Hatte das Pronlem damals ilals ich zur Mission fuhr.Da hab ich den mitten auf der Strasse geparkt. :'> Du bringst C4 am Lkw an und laufst Richtung Turm.Kletterst rauf und,der Konvoi kommt.Dann bleiben die stehen wegen dem Lkw. Bumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Genau das gleich ist mir auch passiert,aus dem Auto raus,in die Kirche oder was das war und schon ging die Mission los,wer denkt denn danach noch ans Auto...:'> Ja weil genau vor der Kirche der Wegpunkt endet. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo Leute.Welche Shooter könnt ihr mir denn so empfehlen, wenn mir FC3 total gefallen hat, Spiele wie COD und BF aber nicht so mein Ding sind? Danke schon mal für euren Rat. LG GTA IV ? Oder noch besser GTA V kommt auch noch dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Far Cry 2 eventuell?Beides keine Shooter und von letzterem weiß man ja noch nicht mal wie es so wird. Und Far Cry ist zum Vergleich zu GTA ein Shooter? Ist für mich das selbige Spielprinzip nur das GTA in der Stadt spielt und Far Cry Dschungel.Will da keine Diskussion starten aber wenn Far Cry ein Shooter ist,ist GTA aber ganz sicher auch einer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Naja, GTA ist halt thirdperson und man fährt viel mehr rum und muss ja auch so noch einiges an anderem Zeugs machen.Kein Shooter war vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt. Far Cry ist auch in thirdperson ! Edit: Bei Far Cry muss man auch viel rumfahren,denn wer lauft ist bescheuert.^^ und der Satz mit viel Zeug neben bei machen ist bei Far Cry 3 genauso.Nicht ganz soviel aber neben der Story gibt es auch nebenbei einiges zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Far Cry ist ein Egoshooter :emot-raise:JA klar kann man neben der Story einiges machen, aber alles nur ballern oder was einsammeln wo man sich auch erst hinballern muss. Letztendlich hast du recht... Ich ziehe mich zurück.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Was bescheuert ist, sind solche Kommentare UND die Fahrzeugsteuerung, die bei Fary Cry 3 einfach nur bekackt ist und im Gelände sowas von unbrauchbar... ich habe einen grossen teil bewusst einfach zu Fuss zurück gelegt, dabei sogar viel Zeit gespart. Was bedeutet deiner Meinung nach ^^ ? Steht nach dem bescheuert dabei in meinem original Post!!! Sollte man halt auch mit zitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ok, sorry, schlampig gelesen Na siehst..Sind doch nicht alle so garstig.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ist Splitscreen so viel leichter? Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass man zu 4. zwar mehr Aufgaben erledigen muss, aber deutlich bessere Chancen hat schnell durchzukommen (Wiederbelebung etc. wirkt für mich deutlich flexibler)Ja, wäre eh mein nächster Schritt gewesen, nur verstehe ich nicht, wieso manche den COOP-Modus so spannend finden, die Story ist etwas einfallslos und es scheitert leider hauptsächlich an der Umsetzung. Aber danke für die Tipps Zu zweit ist es viel einfacher als zu viert.Da,kommen weniger Gegner.Zumindestens Online war es so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich den Fähigkeiten. Bei manchen steht "Beende mehr Missionen" drunter. Missionen ist in hellblau geschrieben. Sind damit die Nebenmissionen gemeint oder zählt auch die Story? Kann man sagen wieviele man benötigt? Mir geht es um den Takedown von unten. Hab schiss das ich die Trophäe verpasse ) Danke! Du bekommst für Story,Nebenmissionen,Aussichtstürme und Außenposten XP!Somit hast du keinen Stress.Das kommt alles mit der Zeit. Den Takedown von unten wirst du shon nicht verpassen da es in der Story mehrere Möglichkeiten gibt diese zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 nachdem ich auf Vaas' Insel gewesen bin, wurden bei mir schlagartig alle 13 restlichen Fähigkeiten freigeschalten. Vermute daher,dass es Hauptmissionen abhängig ist.. Ich bin mir nicht mehr sicher wie viele XP 1 Fähigkeitspunkt sind.Ich sag jetzt jetzt mal 1000 XP. 1000 XP schalten 1 Fähigkeitspunkt frei.Mit diesen Punkt erlernst du dann eine Fähigkeit! Du kannst übers ganze Spiel verteilt Fähigkeiten gegen Fähigkeitspunkte tauschen,nicht erst am Schluss 13 freischalten!Dann ist dir das erst am Schluss aufgefallen oder sonst was... Jedenfalls funktioniert das so das man übers ganze Spiel Fähigkeitspunkte bekommt und gegen Fähigkeiten eintauschen kann!Was würden manche Fähigkeiten sonst noch was bringen wenn ich Sie erst am Schluss freispiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.