Lordy4007 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hast du Aussenposten eingenommen, werden Jagd-Missionen freigeschaltet, erkennt man an dem Tierkopf der angezeigt wird. Dort gehst du hin und schaust dir die Jagd-Mission an, steht dort auf dem Plakat "Rare", nimmst die Mission an. Erleg das Tier wie es in der Mission angegeben wird, mit der richtigen Waffe und häute dann das seltene Tier. Hatte so eine Mission gerade mit 3 Bären.Musste sie mit der M1911 killen.Zählt aber nicht als seltenes Tier.Muss ich wohl weiter suchen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Darfst aber nicht vergessen das Tier dann zu häuten.Also nicht nur erlegen. Hab die Trophy,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich wills nicht bei Youtube sehen sondern uff dem TV,youtube kann ja jeder. Ist es so schwer nei einfache Frage zu beantworten ......... Kannst du lesen Krawallbruder? 2,3,4 spitzen Antworten und dann noch frech werden. tzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 für zugeknöpft muss man glaub ich 3 schutzwesten im shop kaufen, oder? Ja! Das steht doch alles bei den Fähigkeiten unten links beschrieben was man tun soll/muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hey Community Ich habe Probleme mit der Tot von oben Trophy. Ich habe wie im Leitfaden steht den letzten Tipp befolgt aber es kommt einfach keine Trophy.Da steht,das man am Flugplatz auf das Hallendach soll und dann runter springen.Hab ich schon hundert mal gemacht und es steht tot von oben aber eben keine Trophy... ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 die Trophäe macht mir auch sorgen und will net kommenschon 3 mal mit dem Gleiter gemacht und einmal sogar schon mit Seilrutsche von nen Funkturm aus, wo zufällig mal en Gegner lang lief aber sie kommt nicht und ich habs geschafft, da es auch eine Aufgabe ist für ein Tattoo, um den doppelten Tod von oben freizuschalten die Trophäe Ordentlich auf den Putz hauen hat mich auch genervt hab sie dann bei der Mission mit den Drogenfeldern versucht, gleich nen schönen 5er Multikill, gewartet, nicht geblobbt dann 2 3er Multikills gemacht und sie ist aufgeblobbt ja die kommt bei mir auch nicht.Toll... Da auf den Flugplatz ist die perfekte Location für beide Trophies aber es kommt nix.Ich hab vorher Multikill gemacht mit Granatwerfer..Nix! Und schon hundert mal tot von oben und wieder Nix! Edit: Ordendlich auf den Putz hauen ist spät aber doch gekommen..Jetzt fehlt nurmehr Tot von oben... Heul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hatte jemand genau so wie ich probleme mit der Tot von Oben Trophy? Ich bekomme diese 100 XP aber es kommt keine Trophy.Hab es schon hundert mal probiert,sie kommt nicht.Die volle Tinte Trophy hab ich aber ich habe bemerkt das ganze oben an der Tattoo Skizze was fehlt.Das ist glaub ich eben wegen dem Takedown von oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Machst du es auch von einem Seil oder dem Gleiter aus? Ansonsten würde ich mal die jeweils andere Methode probieren und schauen ob sie dann kommt. Das letzte Stück des Tattos hat nichts mit der Trophy zu tun. Laut Leitfaden reicht es an diesem Flugplatz vom Hallendach runter zu springen.Hab leider alle Möglichkeiten verpasst und könnte sonst nur das Game neustarten.Shit.. Oder gibt es noch eine Möglichkeit es wo nach zu holen? Bei mir fehlt an dem Tattoo oben auch ein Teil und ich hab bis auf Koop alle Trophäen. Ich glaub der Teil ist von uPlay oder nem DLC. Achso.. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Schau dir das mal an, da kommen auch nach Spielende immer noch neue Gegner:https://youtu.be/WVzCWzTiPs8 Coole Sache, Danke.Dann hab ich doch noch eine Chane ohne neustarten zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Okay danke! Werde es ausprobieren! Habe jetzt auch öfter gelesen, dass man das Spiel einfach neu laden soll und dann Gegner dort sind. Das Video hat mir gestern Merlin gepostet.Ich denke das hilft dir auch. [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Davon spricht er doch. Siehe auch 2 Post's über dir Hoppla das hab ich wohl überlesen.. Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ja, wenn du der Host bist mit "Select". Ich hab es teilweise so gemacht. In eine private Lobby, Select gedrückt, Kapitel und Schwierigkeit ausgewählt, Lobby verlassen, und in die öffentliche gewechselt. Ansonsten hoffen, dass alle rausgehen du der Host bist, Karte ändern und warten bis die Lobby sich gefüllt hat. Welche Schwierigkeitsstufe brauche ich für die Online Trophys?Oder ist das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kann mir einer bitte mal erklären wie man den Bogen richtig benutzt? Ich hab das Scharfschützenvisier draufmontiert aber treffe mit ihm so gut wie garnich und auf etwas weitere distanzen verfehle ich immer. Kann mir bitte jemand ein paar Tipps verraten oder eine art mini-guide dazu schreiben? Danke Ich hab mir auch sehr schwer getan.Am besten ist du baust den Sprengaufsatz und schiest dann auf die Typen.Kahm dann sehr schnell die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Also der Coop Modus ist mal richtig Geil und sehr gelungen.Wenn man fähige Mitspieler hat kann das schon einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 2 Trophies noch bis zur Platin.Wenn man Coop frei leute zum zocken sucht findet man schon gute Spieler... Morgen noch die letzte Coop Trophy und dann noch Takedown von oben.Ich hoffe letzteres gelingt mir endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Leute will bald das Spiel anfangen zu zocken...Gibts etwas auf was ich achten soll? Will Platin machen.. Ich habe das seltene EInhorn Büffel gekillt und gehäutet während einer Mission. Die Trophäe kommt nicht... Auch mit Shotgun Keine Sorgen da kommen noch andere seltene Tiere auch noch,ua Bär,Tiger,Puma und Hai.Versuch es weiter die kommt schon bestimmt.Was auch sein kann ist das die Trophy etwas spät nach kommt.War bei mir auch so.. Vorheriger Post um 01:14 Post hinzugefügt um 01:18 hast du es auch gehäutet ?du brauchst es ja eh für eine Herstellung für die letzte Stufe eines Gegenstandes Er sagt ja das er ihn gehäutet hat,auch hat er die richtige Waffe genommen hierfür. Es geht um die fehlende Trophäe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Leute ich brauche eure Hilfe!!! Diese tot von oben Trophy will nicht kommen.Hab schon 18 Takedowns von oben und nadaa... Ich hab es schon mit Gleiter und Fallschirm probiert auch habe ich es wie es im Leitfaden steht probiert es kommt nix.Hatte jemand das selbe problem?Nur noch diese Trophy und ich habe Platin.. Wenn ich es mit dem Gleiter mache springe ich mit viereck ab und drücke für Takedown.Das ist doch richtig oder?Ich bekomme immer 100 XP und dann steht tot von oben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mit dem Fallschirm klappt die Trophy eh nicht. Nur mit Gleiter oder Seilrutsche. Im Leitfaden gibt es doch eine Stelle, wo sie nach der Story noch geht. Wenn du alles richtig machst, kommt die auch. Bei mir kam sie im ersten Versuch in der im LF genannten Storymission. Das war auch mit Seilrutsche. Ich glaub das schnackelt am ehesten. Mit dem Gleiter geht es definitiv nicht.Auch mit dem Fallschirm kommt die nicht und auch nicht wenn man von einem Dach runter springt.Die Seilrutsche hab ich noch nicht probiert.Werd ich mir gleich anschauen im Leitfaden. Danke. War tot von oben nicht X drücken während man auf den Gegner fällt? Vom Dach macht er automatisch Takedown sofern man über den Gegner ist..Bei dem Gleiter musst du viereck drücken und dann steht Takedown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 kann mir jemand helfen ??Bei mir geht schnellreise nicht warum! Hab auch spieldaten neu installiert und es geht wieder net 4 std häng ich in der 1 mission Was heissts das geht ned? Drücke und wähle auf der Karte den Pkt wo du hin willst mit X. Fertig.. genau das geht net !da wird kein x angezeigt somit kann ich auch schnellreise nicht drücken! echt toll neues spiel 1 std spielzeit und nix geht mehr Nagut dann ist alles klar! ^^ Du musst etwas weiter spielen als nur 1 Stunde.ADu musst Außenposten und Funktürme einnehmen.Nimm einen Funturm ein dann werden dir in dieser Region alle Außenposten angezeigt.Nimmst du den Außenposten erfolgreich ein(blaue Flagge) wird dieser zur Schnellreise station.Am Anfang hast du nur einen..Da wird dir ja erklärt wie das funktioniert mit Außenposten und musst sogar einen einnehmen..Amanaki heisst der glaub ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Besten dank,habe das Spiel erst seit gestern und bin bis jetzt nur durch die Gegend gelaufen und habe mir alles angeschaut,das mit dem Herstellen habe ich mir somit noch gar nicht anschauen können. In der ersten halben Stunde musst du einen Tutorial spielen wo man lernt wie man unter anderem Spritzen herstellt und auch aus Tieren Taschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.