Lordy4007 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Kann man den koop Modus eigntlich auch irgendwie ganz alleine machen!? Ja kann man.2 Controller und im Splitscreen offline zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Doch doch ^^ Oder es war etwas, das so aussah wie ne Ziege und als ich dort war standen zufällig welche in der Gegend. Könnte natürlich auch sein Gesendet mit Tapatalk 2 Ja die laufen im Rudel spazieren wie die Wildschweine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hm, weiß denn niemand, was die SEN Savage Edition beinhaltet? :emot-google: bringts Quelle: https://www.ign.com/boards/threads/face-your-insanity-far-cry-3-hype-discussion-thread.452762412/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Genau diese Seite habe ich auch gefunden. Allerdings gebe ich zu, dass ich mit dem Handy im Internet unterwegs bin und lediglich die erste Hälfte damit angesehen habe. Somit ist mir der Post weiter unten nicht aufgefallen...Ich kann google schon benutzen, da ich aber anscheinend nur überflogen, Browser zurück und weitergesucht habe, konnte ich es nicht finden...Ich gucke immer erst selbst und stelle nicht gleich die Frage...Nun ja, Schluss mit rechtfertigen... Hier der Inhalt der im SEN erhältlichen Savage Edition: "The Lost Expedition Pack & The Warrior Pack" Allerdings steht da lediglich was von Pre-Order Bonus und ich kann im Online Store nichts dazu finden. Wer hat es denn schon heruntergeladen und kann dies bestätigen? Also aktuell, nicht die Vorbesteller? Hier: Sry das war nicht böse gemeint. Egal was ich finde es ist English.Auf Deutsch gibts gar keine infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 alta das game rockt! allein das jagen macht soviel bock! Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:13 doch, direkt bei dr. earnhard Ja die laufen da im Rudel etwas unten am Weg spazieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich denke, man kann Alles allein und offline machen? Ja kann er auch. Zu empfehlen ist das er ,wenn er online spielt der host ist von der Lobby.Da wenn du nicht der Host bist und der geht der Trophäen fortschritt nicht gewertet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hm, habe jetzt mal im Intenet Alle zusammengesucht...Es gibt derzeit folgende DLC's für Far Cry 3:- Predator Pack - Hunter Pack - Warrior Pack - The Lost Expeditions - Monkey Business - High Tides (Januar 2013) Meint ihr, dass es alle irgendwann im SEN zu kaufen gibt? Ich denke ja, da Sie ja an dem wieder Geld machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo,kann man die ganzen Ledersachen irgend wann auch mal kaufen, oder geht das ausnahmslos nur mit dem jagen ? Nur jagen.. Besondere felle kannst du durch diese jagt aufträge bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Gibt es ein aktuelleres Spiel was Far Cry 3 ähnelt? Oder noch nicht zu alt ist. Ich fand dieses Spiel so super. Hat mir richtig Spaß gemacht. Welt erforschen, Kämpfe, Taktik spielen, snipen etc. ist ziemlich alles in dem Spiel vorhanden :'> edit: 3 Story Trophäen muß ich noch erspielen. und Coop, dann Platin. Auser GTA IV wüst ich sonst nur noch Far Cry 2..und das ist Mies finde ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ist wirklich nicht schwer - hatte auch erst Bammel und habe ewig justiert, hat aber dann auf den ersten Versuch geklappt Der Bogen hat schon was; ich freue mich schon auf Tomb Raider 2013 Das jagen mit dem Bogen ist echt ein Traum. Manchmal muss auch die Shotgun herhalten... Hahaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab mal ein ganzen 120ger Magazin meines Sturmgewehrs in Richtung Rückenflosse verschossen mit anschliessendem Granatenbeschuss und der ist immer noch weitergeschwommen. Vielleicht ist das von einem Boot mit Geschütz sinnvoller?! Die haben ja mehr Durchschlagskraft und ne höhere Schussfrequenz. Muss ich mal testen. Habe ja bislang nur einen Versuch versucht . Die Lösung des Erfolges ist das Boot Wurde hier schon paar mal gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich hatte auch die ganze Story keinen Bug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hallo gibts ne gute stelle wo man einen 4 fach kill machen kann für trophy weil wenn ich bei einem ausenposten ärger machen steht zwar da das verstärkung komm aber es kommt kein jeep mit mg angefahren C4 in eine Zivilisten Gruppe schmeissen... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Für Stein gewinnt immer muss der abgelenkte Gegner an den Ort des geworfenen Steins gehen und sich dann auch wieder an seine vorherige Stelle begeben, wo er rumgestanden hat. Erst das zählt als abgelenkt. Habe ich in nem anderem Forum gelesen. Könnte auch in den Leitfaden übernommen werden, falls es nich drin steht. Und bis zu 3x kannst du das bei einem Gegner machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hat man auf der Ps3 wirklich solche Probleme mit dem Coop? Also ich hab af der Xbox immer alle Achievements ohne Probleme bekommen. Hab die ersten 2 Runden online gespielt und die 4 anderen mit nem Kumpel. Ja leider.. Alte leier.. Der Host verlässt das Spiel oder die Trophäen bleiben aus. :15: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bei mir gab's sogar ne Hostmigration und trotzdem hab ich die Trophäe am Ende bekommen. Aber ja....das Spiel scheint da wohl ne eigene Methode entwickelt zu haben, wer am Ende belohnt wird und wer nicht. Ich hatte da wohl ziemliches Glück. Deswegen zock ich das dann mit nen Kumpel offline wenn ich wieder Zeit oder Bock auf Far Cry habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kann man irgendwo sehen, welche "Nebentätigkeiten" man für die Trophäe Voller Tinte abgeschlossen hat. Zum Beispiel, dass man 10 Leichen geplündert hat? Ingame ist eine Statistik wenn ich mich nicht irre kannst du das dort einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kann man Coop auch offline machen und sich mit 2 Accounts einloggen? Also so das beide die Trophies bekommen? Hast du 2 Playstations und 2 Controller dann ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Guten Morgen, gibt es eigentlich auch verpassbare Relikte? Würde die gesamte InGame Statistik nämlich auf 100% bringen. Ich glaube es wurde erwähnt das 1 Relikt nach Missionsende nicht mehr zu holen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Jage und häute ein seltenes Tier. weiß jemand wo ich da hin muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.