Lordy4007 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Es wurde aber auch schon geschrieben, dass es keine Piraten (Gegner) sein müssen sondern das man auch seine Leute sprengen kann. Da sind ja immer mal 4 Leute zusammen. Probier es einfach mal aus. guter Tipp,Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Also ich weiß nicht was an dem Spiel leicht sein soll oder ich mache irgendwas falsch. Ich verrecke alle 5 Minuten und das auf leicht, bin richtig gefrustet und hab ich nicht mehr so richtig Spaß an dem Spiel.PS: Wo kann man gut Schweinefelle farmen? ich dachte das es sau schwer wird aber ich zocks grad gar nicht weil ichs total easy finde.. tiere sind auf der karte eingezeichnet.einfach markieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Verzweifelt das Spiel ins Regal gestellt? :'> Sofern man da nicht auch noch jemanden braucht! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich antworte darauf jetzt erst, da ich kein Internet hatte^^Ich habe bereits den Waffengurt für 4 Waffen und die Brieftasche für 10.000, also von beiden das größte und das ohne die Verwendung der Menschenfresserhaihaut. o0 Hey radix1989 Wss ich so mitbekommen habe kannst du mit der Haut nichts machen.Dient nur als Besitz. Kann mich aber auch tàuschen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Habt Recht, ich hatte den Pfeilköcher übersehenDanke! Wasn des? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 der köcht pfeile für dich..man sollte echt einen IQ-banner einführen check ich ned.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Niemand kann es dir besser erklären als Herr Wiki! https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6cher Ach das ist ein Kòcher.Wiki und Romeo sei Dank ich werde nicht dumm Sterben.:'> Danke gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 thanks, aber der dank gebührt Lordy - ohne ihn wäre ich arbeitslos Bitte gern :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wirklich? Dann darf ich mir heute den ganzen Tag in den Hintern treten! Aber den ganzen Tag lang! Ich hab 54.99€ bezahlt. Was habt ihr in DE gezahlt bei Release? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Da kann man nicht meckern. Die Open-World von Far Cry 3 ist wirklich eine Open-World.Und noch was: Du hast anscheinend einfach zu viel Zeit.......:biggrin5: (nur Spaß) Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 12:01 Ganz genau 54.91. So ca. 4 Wochen vor Release gabs mal eine kurze Zeitspanne in der man bei Amazon um den Preis vorbestellen konnte. Und das habe ich gleich ausgenutzt. Das Spiel ist echt jeden Cent wert. Um 8 cent billiger als in AUT zu Release? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja aber Leut, ich rede von der Insane-Edition. Die habt ihr doch nicht vor Release so günstig bekommen oder?Und gestern war ne Aktion bei amazon.de eben mit dieser Insane-Edition, die ich leider verpaßt habe. Andererseits wäre ich in den nächsten Monaten sowieso nicht dazu gekommen. Ich rede bei 54.99 € vom normalen Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hey,ich will mir das Spiel auch kaufen. Aber hier noch ein paar Fragen: 1. Kann man die Story auch im Splitscreen spielen? 2. Kann man die einzelnen Missionen wiederholen? 3. Was ist wenn man bei einem Außenposten es verkackt hat? 4. Ist das Spiel wirklich so brutal, dass USK 18 draufstehen muss? Ich bin nämlich keine 18 Jahre. Es gibt ja auch deutlich härtere Sachen wie ich es auf YT gesehen hab. Was meint ihr? Kann mir dann auch jemand sozusagen sowas schreiben, wie ich meine Mutter dazu überreden kann mir das Spiel zu kaufen? Also wie das Spiel ist, ob es wirklich USK 18 verdient hat usw.. 1.) Nein nur den Coop 2.) Nein 3.) Was soll dann sein?Du musst neu Anfangen wennst verkackst. 4.) Ich finde nicht das es zu brutal ist.Aber USK 18 ist trotzdem gerechtfertigt da brutalität vorkommt. Unter anderem auch Drogen Szenen,Sexualität und Schimpfwörter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich? Was isn des für ne Frage . Mei. Vater unterstützt mich, dass ich um 1:30 noch Texas Chinasaw Massacre anschaun darf . Aber Far Cry 3 will er mir nicht kaufen... Ja ich sag mal wenn du Texas Chinasaw Massacre guckst ist Far Cry 3 dein wenigstes Problem. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 oder 3x 20€ zu Weihnachten wünschen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hoffe doch das seine Eltern schon 18 sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hab davon auch noch nichts gehört das die ab 18 sind.Naja dafür ist dieser Thread dann https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html Back to Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wollte gerade nen Stück durch nen Fluss schwimmen, als mich auf einmal nen Krokodil angreift. Heiliges Lottchen, so sehr hab ich mich schon lange nichmehr erschrocken. Überlebt, lieber direkt an Land weiterlaufen. Denkste, greifen mich 2 Warane an. Ich glaub ich spinne. Spiel is noch etwas ungewohnt, ich hab die ganze Zeit das GEfühl ich renn mit Zoom durche Gegend (FOV zu stark), Messer als richtige Waffe fehlt mir, aber das Spiel scheint mir ganz im Gegenteil zu FC2 ein würdiger Nachfolger vom ersten Teil zu sein. (Aber Teil2 war auch die Grotte vor dem Herrn) Haha ^^ Aber ein Krokodil hab ich echt noch keines gesehen.Wo war denn das?:'> Ich finde auch das FC 3 sich komplett abhebt von den anderen beiden Teilen.Es gibt zwar einige Mankos aber ich finde trotzdem ein echt geiles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Online brauchst du eine zweite PS und Account.Ladest dich quadi ein und Spielst. Offline ladest einfach dich selber dazu ein mit dem zweiten Controller.(splitscreen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 offline benötigt man somit gar keinen zweiten account oder?(steht dann flasch im leitfaden) Nein. Wozu den auch? Wenn du offline bist kannst du ja keinen 2ten einladen somit spielst du alleine+einen Freund eben..(zmb) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Okay hab sie danke Was hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.