Lordy4007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab mir heute das Game geholt.Ich hoffe es ist gut. Muss halt AC||| und Hitman jetzt warten.gg Ich finde schon mal die Farben und so geil.Echt schönes Cover.Beim Installieren ne Animation.Auch mal was nettes.Ich hoffe das Gameplay ist gut. Bin nicht so der Ubisoft Fan.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Frage zur Voller Tinte Trophäe. Ich muss von allen Außenposten 2x unendeckt bleiben das wars!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Jap!Sent from my Pipboy 3000 ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Es kursiert in anderen Foren das Gerücht, dass es nicht ausreicht wenn der Gegner einfach Richtung Stein wandert. Er muss es auch untersuchen und dann zu seiner ursprünglichen Position / Route zurückkehren damit es zählt.Angeblich kann man das bis zu 3X mit einem einzelnen Feind machen. Machen kannste es auch nach dem Spiel überall, eine gute Stelle ist X:661.0 Y:543.2 andere Frage.. ist es ersichtlich wie oft man das schon bekommen hat.?oder machts einfach nur bling dann weis mans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ok vielen dank. letzte frage noch. Wann/Wie schalte ich wieder eine Waffen Slot frei?Kann nur eine tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Schau mal bei herstellen, die Sparte waffengurt nach. Da wird dir vorgegeben, welche Felle du brauchst um die nächste größe herzustellen. Danke zu der Speicherkarte: Du kannst im shop eine karte kaufen wo die speicherkarten dann aufgedeckt sind.Hab ich hier irgendwo gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Vielleicht liegt es an deinem Fernsehgerät.?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hey Leute,ich wollte mal Fragen ob hier jemand die Store Version hat.. Gibt es einen Unterschied zur normalen Version? Wenn nicht würde ich mir die Store Version kaufen.. Unterschied ist keiner.Würde dir aber die Disc version empfehlen.6,5 GB ist doch Wahnsinn zum Downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ... geht doch noch, infamous2 hat das doppelte ok.. ned schlecht.bei wuerde das 2 tage brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Weiß irgendwer wie der TRack aus der Disco heißt? :emot-google: bringts! [url=https://www.youtube.com/watch?v=8Uee_mcxvrw]'I FINK U FREEKY' by DIE ANTWOORD (Official) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hat oder Hatte jemand das selbe Problem?Ich war im Shop und hab meine Waffen angespasst. Wenn ich ein Visier auf dem 2ten Sturmgewehr montieren will,schreibt der immer das es nicht geht weil Maximale Visiere montiert sind.Dabei hab ich dort keines oben.Wollte das gekaufte ran machen.Ich versteh das nicht.Das Problem hab ich bei Sturmgewehren und jetzt auch auf LMG's.Bei der Magnum,Deseart Eagle und MP's geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 erweiterte magazine usw zählen auch als aufsätze und deshalb muss mann halt schauen,was mann auf die waffe packt.. Vielen Dank.Dann spiel ich lieber ohne Visier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Man wird wahrscheinlich eine Spezial-Waffe freischalten oder ähnliches... Davon gehe ich jetzt mal aus. Gut zu wissen das man nur 60 braucht,denn auf die Waffe kann ich verzichten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja jetzt stell dir aber selbst mal die Frage, was ist einfacher. Alleine mit 2 Controllern wovon du aber nur einen aktiv bedienen kannst oder zu zweit mit 2 aktiv bedienten Controllern? Naja es kommt trauf an wem man den 2ten Controller avertraut. Hab mir extra einen 2ten Controller gekauft das mir meine Freundin hilft.Denkste.. Nie wieder.. Nie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hat jmd schon die trophy mit dem bogen 70m? Treff irgendwie nicht richtig bzw kann die entfernung nicht genau abschätzen. Hat jmd ein paar weiter tipps für mich? (außer das was im lf steht) Hey Lisa! Im Shop das Sniper Visier kaufen sofern du es noch nicht hast.Am besten du probierst es in den einzunehmenden Basen.Markier dir eine Base auf der Karte ujn dann unten rechts siehst du wie weit du in etwa weg bist.75/80m sind optimal.Ziel 3,5 cm über den Kopf und taste dich langsam ran.Ich habs so gemacht und hat gleich geklappt. Good Luck Edit: Off Topic: Sorry das ich letztens nicht mehr bei Coop geantwortet habe.Hab 18 Std durchgehend Far Cry 3 gespielt..Ich glaub das sagt alles.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Es zerrt schon an den Nerven, ich hab's nach der 1. Mission auch aufgegeben, war mehr am wiederbeleben als am Gegner killen :D Ich bin auch nicht weiter gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ein Game of the Year ist Fear Cry 3 nicht mal annäernd. - viel zu kurzer Singleplayer - zu wenige Herausforderungen für so eine große Map - schlecht umgesetzter MP sprich Koop - zu einfache Platin - Grafik baut sich total grottig auf - keine Details die einen das Herz höher schlagen lässt.Zmb Unterwasserwelt: Auf 100 QM 2 Fische!!! Sonst nur Haie. - Missionen viel zu einfach.Stirbt man wärend einer Mission steigt man wieder ein wie wenn man kurz Pause gemacht hätte.Gegner die man getötet hat sind weiterhin tot und man Spielt ganz Easy einfach weiter. Ich kann so weiter schreiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich hab damals Far Cry 2 bei einem Freund gezockt und war voellig ueberfordert Bei Far Cry 3 dachte ich schon vorweg das wird zu schwer fuer platin.Irrtum..Ja 27 std fuer einen Shooter ist Wahnsinn aber nicht Open World.Wenn ich an GTA denke oder AC tausend und eins gegen Far Cry.Das wahnsinnige und das gibts nur bei Far Cry ist der Flair des Dschungel und da ist nach 30-40 std die luft raus.Was willst dann nach Platin noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Das Dilemma hab ich auch. Nach der Story wirkt das Ganze so unbedeutend. Habe noch gut die Hälfte der Außenposten auf der zweiten Insel zu erledigen, aber es ist wirklich nur zu stupidem "Farmen" verkommen, da ich alle Skills habe und mit den EXP nichts mehr anfangen kann. Hätten ja irgendwie einbauen können, dass es Making ofs oder so für bestimmte Erfahrungs Level gibt (fand ich an Uncharted bspw Hammer! Ich liebe es nen Einblick hinter die Kulissen zu kriegen). Ja genau das wäre ne tolle Idee gewesen. Ich hab mir zmb von Hitman und Ac ||| die Preorder Boxen geholt.Jeweils eine DvD dabei mit +/- 1.Stunde Making of.. Ansich ein echt geiles Game das aber leider schnell an Qualität verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 meine fresse. ein relik kannst du nur im spielverlauf holen. ich glaub ich kotzt gleich. bin nämlich schon durch. das wars wohl mit den 100 Prozent. echt geil Du brauchst von 120 Relikten nur 60 für Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.