Styloa Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Danke.Gibt es eigentlich auch einen Online Mode bei FC3 ? Logo Hier mal direkt ein Video dazu [url=https://www.youtube.com/watch?v=m3_dtb_d1fc]Far Cry 3 : Multiplayer Trailer [DE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Mann sieht das geil aus ehrlich gesagt, mag ich das jetzt schon mehr als BLACK OPS 2 online. Ich freue mich schon auf den Map-Editor den fand ich in Far Cry 2 schon so genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Was ist Map Editor ? Kann man sich Online selbstständig Karten erstellen/ändern oO ? Jap genau das ist es EDIT: Für die, die sich für den Map-Editor auch interessieren hab ich hier ein Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=RGl5sKxjryE]Far Cry 3 Map Editor - First Look - Platform32 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Was hat es wohl mit der Trophäe auf sich bei der man alle Tattoos freischalten muss ? Das ist doch nicht etwa doch Online. Ich weiß was es sich damit auf sich hat packe es mal in den Spoiler Kann nur soviel sagen hat nichts mit Online zu tun Man bekommt ein Tattoo das sog. Tatau und für jede Fähigkeit die man erlernt bekommt man zu diesem Tattoo ein weiteres hinzu sogesagt lernt man über die Tattoos Fähigkeiten. ich weiß das alles weil ein Kumpel das schon hat und ne Labertasche ist. -.- Hat Far Cry 3 eigentlich ein wählbaren Schwierigkeitsgrad ? Ja gibt 3 verschieden wie genau die heißen weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hey leute habe grade ein vid über den Map editor gefunden Freue mich voll auf den Map-Editor Edit: Das sieht ja richtig geil aus . Da wird eine ganze Menge Zeit für draufgehen . Aufjedenfall....Tage werden vergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich möchte gerne am ersten tag beim kumpel auf der ps3 zocken. was muss ich tun damit ich dann bei mir zu hause auf dem gleichen spielstand weiter zocken kann? Mit deinem Profil bei ihm auf der Konsole anmelden und wie ich sehe hast du PS + den Speicherstand in der Cloud Speichern und bei dir zu Hause über die Cloud abrufen. Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 cool danke! dann hab ich auch die trophies und so?muss dann mein kumpel bei sich wieder von vorne anfangen? Trophies hast du dann ist ja immerhin dein Profil mit dem die Trophies mit dem Server synchronisiert werden Ja dann Kumpel müsste das dann von neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hab das gleiche Problem. Sobald ich Start drücke will er zum Server verbinden und dann geht nichts mehr. Habt ihr mal wieder super hingekriegt Ubisoft mit eurem verf***ten Onlinescheiß. Spiel Offline dann funktioniert es. Ab morgen werden die Server ja angeschaltet und dann sollte es ja funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ja so versuche ich das ja auch, aber irgendwie muss das viech ein panzer fell haben oder so 8 Pfeile und das Tier ist immernoch nicht tot Stell dir die Spritze ,,Stinktier" her (wenn du es schon kannst) und benutze sie so greift der Panther dich nicht an, der läuft dann auf dich zu läuft dann aber direkt wieder weg. So hab ich es gemacht vllt. hilft es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ich glaube zwar nich das ich das schon habe, aber danke für den tipp der panther geht mir all melig auf die nerven -.-Edit: Danke Styloa für den Tipp hab die Trophy bekommen, aber son Schwarzer Panther hält ganz schön viel aus, meine fresse ey. Gern geschehen Hab da auch ein bisschen dran gezweifelt, da kommen aber noch stärkere seltene Tiere -.- Aber die sind ja zum Glück nicht Trophy abhängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Kann man nach dem Story durchspielen noch weiter spielen und die Nebenquests machen? Ja kann man Bin seit ca. 2h mit der Story durch und mache nun die Nebenquests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Meiner Erfahrung muss du einen Gegner mit einem Stein ablenken, dann warten bis er die Stelle untersucht und wieder an seinen Ausgangsplatz zurückkehrt. Ab diesem Moment zählt das für die Trophy.Ich habe sie so erhalten. Kann das bestätigen. Ein Kumpel und ich haben das ausgetestet, ich habe es so wie oben beschrieben gemacht und mein Kumpel hat den Stein hingeworfen und sie dann gekillt und wir haben jeweils eine Strichliste geführt bei mir kam die Trophy nach dem 26 mal und bei ihm erst nach dem 57 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.