Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Sehe ich das richtig, dass abgeerntete Pflanzen später wieder an der selben Stelle auftauchen? Habe das Problem, dass ich vor lauter geernteter Pflanzen ständig einen vollen Beuterucksack habe. Dann könnte ich das Blätterzeugs doch auch verticken, oder?

Natürlich, nur bringen die nicht sonderlich viel ^^

Und ja, die respawnen soweit ich weiß immer am selben Ort. Hatte noch nie "Spritzennöte" :D

Im Kapitel 6 muss einen Dolch suchen, dabei kommt man in viele Hoehlen und in einer sind ein paar Seilrutschen die sich dafuer am besten eignen. So habe ich das gestern geschafft :-)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Das ist doch für den Takedown von OBEN oder? ^^

Ich suche eine Gelegenheit für den Takedown von UNTEN :)

Später in den Hauptmissionen schwimmt man zu einer kleinen Insel rüber. Auf dem Steg wirft einer Leichen ins Meer, da kannst Du das auf jeden Fall machen.

Ich frage mich manchmal wie die Leute durch solche Spiele rennen. Im Zeitaufwandsthread haben es manche in ~ 15 Stunden durchgespielt. Ich bin selber fast bei der Stundenanzahl und bin noch nichtmal auf der zweiten Insel angekommen.

Supi, danke dir! Ist ja super, dass man die quasi im Storyverlauf kriegt :)

Mittlerweile sehe ich Licht am Ende des Tunnels, mir fehlen eigentlich nur noch die Oben/Unten Takedowns, Geschützkills, Flammenwerfer und Ablenktrophäe, dann habe ich alles gegnerrelevante.

Eine Idee meinerseits übrigens: diese Rakyat gehen ja auf einen los, wenn man sie oder nen Kameraden angreift. Das Visier wird rot; zaehlen die dann als Gegner? So wäre das Gegnerproblem gelöst. Ist mir gerade gekommen, bin aber imo unterwegs. Vielleicht will's ja wer ausprobieren :)

Hier mal ein Video was die Steintrophäe etwas genauer erklärt. Ich hoffe ihr habt danach keine Fragen mehr :)

Ihr müsst einen Gegner per Steinwurf ablenken, dieser muss den Ort wo der Stein gelandet ist untersuchen, dann muss er zu seiner Startposition zurückkehren.

Das ist eine Ablenkung in FC3 :)

mfg

Hier bitteschön das Video.

Zum Warrior Pack: die Tatoos sind nur im Multiplayer verfügbar! Bringen keine Statusboni o.ä. einfach nur Deko ;)

Hehe, ja ich auch :D Aber diese Boot-Mission mit dem Kompass habe ich heute komplett Stealth gemacht, nur mit Takedowns und Schalldämpfer-Waffen *stolzsei* :D

Eine gute Gelegenheit für einen Takedown von unten bietet sich auch übrigens im Camp "Tequila Sunrise". Einfach tauchen bis zum Steg, wo ab und zu ne Wache vorbeiläuft und dann zuschalgen :D

Brauche nur noch den Takedown von oben :) Habe heute endlich die Stein-gewinnt Trophäe bekommen, Flammenwerfer gemacht, Geschützkills etc. :) Genieße jetzt erstmal total die Story, wollte diese ganzen Voraussetzungen für Platin erst abhaken ^^

Dieser Buck ist schon ein komischer Kerl, bin gespannt, was es mit dem noch so auf sich hat... ^^

Verstehe auch ned, warum digital mehr als retail kostet. Sind ja schon fast Nintendo Zustände hier xP

Klar gibts zwielichtige Gründe für die Downloadversion, aber sonst wüsste ich keinen sinnvollen ^^

Mir gefällt Vaas deutsche Synchro aber auch sehr gut :) Ist eh total lustig wie Far Cry 3 lauter Klischees über verschiedene Völker einbaut (Japaner, Ureinwohner, ... ^^)

Frage zu einer weiteren nervigen Sammelquest. "Ein Draht zur Vergangenheit" - ich finde einfach die letzte Platte nicht, die vermutlich irgendwo im Wasser hinvegetiert. Weiß einer noch zufällig wo die genau war? Sehe in dem trüben Wasser einfach nix :/

E: Oh man, die lag gleich am Eingang rechts am Boden. Nya.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...