Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Freezt das Game bei euch auch regelmäßig für ein paar Sekunden? Oo

Bisher hat mich das Game noch nicht so sehr gepackt. Nach der über Intro-Sequenz und der durchaus spannenden Flucht hat mein Spieldrang irgendwie nachgelassen... xD

Werde jetzt erstmal alles aufbessern und abfarmen was es so im Startgebiet gibt, bevor ich in der Story weitergehe.

Ahja, ein paar Fragen für euch bevor ich zu Bett gehe ;)

1. Habe den ganzen DLC Kram, weil Vorbesteller und so. Wie komme ich denn an dieses ominöse Jagdmesser, welches Tiere ja one-hitten soll? :0

2. Im Online-Coop: wie führe ich den Mitspielern dieses Boost Spritze zu? Kollege hats bei mir einmal random geschafft, aber wusste dann nicht mehr, was er gedrückt hatte xD

3. Im Singleplayer: bei manchen Collectibles scheint der Marker zu spinnen. Stehe genau drauf, aber da ist keine Kiste/Collectible?! Gibt es später einen "Graben"-Skill? Habe mich echt dumm gesucht und dann frustriert aufgehört ^^

Steht glaube ich eine oder zwei Seiten vorher ^^

Links von Amanaki ist ja dieses Hai Symbol da im Wasser. Wenn du da an den Strand gehst, dürftest du da im Wasser eine Flosse bemerken (recht nahe am Strand...). Ich hab das dort gemacht und mir als Hilfe ein Scharfschützengewehr mitgenommen, paar mal draufgeschossen, schnell hingeschwommen, unter Wasser gehäutet - Fertig! :biggrin5:

Ahja, ein paar Fragen für euch bevor ich zu Bett gehe ;)

1. Habe den ganzen DLC Kram, weil Vorbesteller und so. Wie komme ich denn an dieses ominöse Jagdmesser, welches Tiere ja one-hitten soll? :0

2. Im Online-Coop: wie führe ich den Mitspielern dieses Boost Spritze zu? Kollege hats bei mir einmal random geschafft, aber wusste dann nicht mehr, was er gedrückt hatte xD

3. Im Singleplayer: bei manchen Collectibles scheint der Marker zu spinnen. Stehe genau drauf, aber da ist keine Kiste/Collectible?! Gibt es später einen "Graben"-Skill? Habe mich echt dumm gesucht und dann frustriert aufgehört ^^

Wäre cool, wenn jemand dazu Antworten hätte, v.a. das mit dem DLC würde mich interessieren.

hey, ich habe bei fc3 oben und unten einen schwarzen rand ist das normal ?

Ja, leider.

Okay, das Messer aus dem Hunter Pack kann man sich einfach an den Automaten abholen.~ Habe ich irgendwie nicht geschnallt.

Zu den "verbuggten" Markern: die Teile sind in Höhlen. Die Eingänge wurden mir aber in der letzten Session irgendwie nicht angezeigt, diesmal schon (schwarz).

Bleibt noch die Frage nach der Boost Spritze im Coop ^^

btw, wo findet man die Wildschweine? Das mit dem Logo ist mir bewusst, aber habe noch kein solches Gebiet aufgedeckt. Kann doch nicht sein, dass ich ewig lang mit dem Mini Munitionsbeutel rumlaufen muss T.T

So, ich werde mich jetzt wohl dann mal auf die "verpassbaren" Trophäen konzentrieren. Hat wer nen Tipp für den Granaten Viererkill außer an dem Camp was Pyx dafür verwendet? Und welches Camp ist noch für eine lautlose Übernahme (Alarm deaktivieren) gut geeignet außer dem oben angeführten? ^^ Tipps bitte. Bin erst bei Kapitel 3, aber will nix übersehen :3

Habe jetzt die sowohl die Hauptstory als auch alle Außenposten befreit, dennoch müsste ich noch die Trophäe "Im toten Winkel" (Töte einen Gegner per Takedown von oben) (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler) und bei den Fähigkeiten etwas Freischalten wobei ich einen Gegner über mir an einer erklimmbaren Kante erledigen muss mit R3. Nun ist die Frage ob es noch Stellen gibt im Spiel wo es Gegner gibt um diese Sachen zu erledigen oder ob es eine Möglichkeit gibt Missionen zu wiederholen.

Genau das habe ich befürchtet :/

Soweit ich weiß kann man nämlich weder Missionen wiederholen noch spawnen irgendwelche Gegner nach Abschluss der Story/Außenposten.

Dazu hätte ich gleich mal eine Frage: und zwar welche beiden Aussenposten sind dafür am besten geeignet? Bzw haben die wenigsten Gegner?!

Da schließe ich mich an. Einen habe ich bei Moskito-Hof geholt, dort mit einem schallgedampften (!) Sniper den Tiger aus dem Käfig gelassen und den Sniper auf dem Turm ausgeschaltet. Der Tiger hat den Rest erledigt, einfach ein wenig warten ^^

Für eine Fähigkeit muss man 10 Gegnern die Pistole abnehmen und dann damit Gegner töten, nur sehe ich keine Gegner mit Pistole, die laufen alle mit Sturmgewehren rum.

This. Ich habe zwar schon irgendwie 3 Kills davon, aber kA wie.

Und das mit dem Flammenwerfer wuerde mich auch interessieren, ob die Kills bei nem Tod zählen.

Und das mit der Karre auch? xD Wie nutzt man da das Sturmgewehr bzw wo findet man eine mit dem Ding?

Kann man sich das irgendwo ansehem, was man alles machen muss um jede Faehigkeit freizuschalten?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Einfach mal in die Skilltrees gucken ;) Meist sind die Anforderungen bei dem letzten und vorletzten Skill eines Zweis. Kann man eigentlich nicht überlesen, steht unten links im Beschreibungskasten.

COOP is echt dreck!

Da sind so viele Bugs das is unglaublich.. Manchmal schießt er einfach ohne das ich R1 drücke, das Headset kannste vergessen, Grafik bugs usw..

Und wehe man geht auch nur ein paar meter aus dem schlachtfeld!

Eben auch wider.. Ganze zeit eine Mission gespielt und dann ist dieser eine Truck einfach nicht mehr weiter gefahren. Hab denen dann geschrieben das sie sich umbringen sollen damit das Spiel ab dem Checkpoint neustartet, aber hat keiner gemacht und die einzigste Antwort war "Fuck You" von so einem Idiot. Irgendwann sind die dann raus dann hat es neugestartet. Dann ein paar meter weiter war das gleiche nochmal!

Abgesehen davon ist es auch echt langweilig.

Magst du mit verraten, wie man den Textchat benutzt? :0 komme einfach nicht drauf, dachte bisher es existiert keiner...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...