Kratosaurus Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Jetzt kommen mir immer mehr über-90er-Wertungen unter. Ist das Teil wirklich so ´ne Bombe? Hab mich bis jetzt nicht so ´mit befasst bzw. auch keinen der Vorgänger gespielt, deswegen frag ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ausser der coop Modus ja Also der SP Bombe! Warum der Co-op nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also ich habe ihn noch nciht gespielt aber ich bin ja schon länger hier drinn und habe gelesen das fast jeder den Coop schlecht findet und viele froh waren wenn der Modus durch war.Soll wohl unnötig lang dauern und viele Bugs usw enthalten Okay. Also von den Bugs hab ich jetzt schon öfter gelesen, die sollen ja im SP auch immer wieder auftreten. Naja ich seh schon, auch mit dem 3er wird mich die Reihe nicht gewinnen können, 90er-Wertung hin oder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Die deutsche Synchro. ist dieses mal deutlich prominenter und einfach besser! Kommt auch nicht oft vor. Obwohl, irgendein Spiel hab ich jetzt mal gezockt, da war die dt. Synchro auch besser als die engl. - was war denn das noch? :emot-raise: Wenn´s mir einfällt geb ich Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Kommt auch nicht oft vor. Obwohl, irgendein Spiel hab ich jetzt mal gezockt, da war die dt. Synchro auch besser als die engl. - was war denn das noch? :emot-raise: Wenn´s mir einfällt geb ich Bescheid. Ace Combat war das, jetzt weiß ich´s wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.